Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen?

Diskutiere und helfe bei Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage wäre, ob man die eigene Grafikkarte mit in die Türkei nehmen kann mit dem Flieger? Also als Eigennutzung und auch kein Neuteil. Im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von G4M3R43, 2. Juni 2022.

  1. G4M3R43
    G4M3R43 Gast

    Hallo,

    meine Frage wäre, ob man die eigene Grafikkarte mit in die Türkei nehmen kann mit dem Flieger? Also als Eigennutzung und auch kein Neuteil. Im Wert von 100 Euro ca.

    :)
     
  2. Warlock54
    Warlock54 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hey Leute !
    wollte mal fragen, ob sich gold-netzteile eig. auszahlen ? Also was würdet ihr sagen, wie lange es im Schnitt dauert, die 20-30 euro mehrkosten (im Vergleich zu einem Bronze-netzteil) zu kompensieren ? mfG

    Hintergrund der Frage: Weiß noch nicht, ob es sich lohnt, 20-30 euro mehr zu zahlen, und ein enermax mit gold-effizienz zu kaufen oder lieber ein bronze netzteil wie das Sharkoon rush power m 600.
    Thanks im Vorraus, mfg *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    edit über cebit: Die cebit findet dieses jahr auch im Partnerland Türkei statt.: http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe/daten-und-fakten/die-cebit-2011/tuerkei-partnerland
    Vllt kann man ja da mal vorbeischauen xD Urlaub + cebit ^^.
     
    #3 Warlock54
  3. Kaktus
    Kaktus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Dir ist bewusst das diverse Hersteller in anderen Gebieten auch unter anderen Namen verkaufen? Im übrigen ist in Russland und im Bereich der Türkei Xilence ziemlich aktiv und groß. Und der Markt ist größer als der in Afrika *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Kaktus
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welcher Monitor/Panel ist für mich geeignet

    Was für eine Grafikkarte hast du eig? Variable Synchronisierung ein Thema?
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

    Seriöse GPU reperatur gesucht

    Kein Business aber privat: Assa im Luxx Forum bei den grafikkarten Mal Fragen. Hat seinen eigenen Thread.
     
    #3 ApolloX30
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Und was ist mit den Kondensatoren im Netzteil? Auf der Grafikkarte oder noch anderen Bauteilen?

    Dein letzter Absatz beantwortet dir doch schon selbst deine eigene Frage*Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
Thema:

Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen?

Die Seite wird geladen...

Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen? - Similar Threads - eigene Grafikkarte Türkei

Forum Datum

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein: Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein . . Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden: Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden Der Kauf wurde Anfang des Jahres abgeschlossen. DarwinAI hat sich auf die Entwicklung kleinerer und effizienterer...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste: Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste Seitdem verbucht man einen ordentlichen Nutzerzuwachs, der zwar gut ist, aber auch Nachteile mit sich bringt. Wenn mehr Menschen posten, muss...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung

Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung: Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung So liefert Nvidia die benötigten KI-Chips an Unternehmen wie Microsoft, OpenAI, Google und mehr. Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen: Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen Das Problem ist hier, dass eine der Anlagen, die für die hauseigenen Chipsätze produziert, sich parallel auch...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?: Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren https://www.gutefrage.net/frage/im-geraete-manager-werden-2-grafikkarten-angezeigt-warum-habe-eig-nur-eine-eingebaut
Grafikkarten 2. März 2023

Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?

Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?: https://varonet.store/computer/pc-komponenten/grafikkarten/grafikkarten-amd-chipsatz/5313/asus-grafikkarte-amd-radeon-rx-6700-xt-strix-overclocked-12-gb-gddr6-ram-pcie-x16-hdmi-displayport?gclid=Cj...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?: Wie kann man sich bei Windows 10 anzeigen lassen, was für eine Grafikkarte man hat? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-grafikkarte-anzeigen-lassen
Grafikkarten 11. Dezember 2021

Wie erstellt man eine eigene Grafikkarte?

Wie erstellt man eine eigene Grafikkarte?: Wie macht man Grafikkarten selber? Wie kann man Grafikkarten erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstellt-mal-eingen-grafik-karte
Grafikkarten 7. Januar 2021

Eigene Grafikkarte herausfinden

Eigene Grafikkarte herausfinden: Eigene Grafikkarte herausfinden Hallo, Ich habe gestern meinen PC komplett gelöscht und wieder Windows-7 installiert, seitdem steht bei meiner Grafikkarte Standard VGA-Grafikkarte und ich...
Computerfragen 7. September 2011
Meine eigene Grafikkarte in die Türkei mitnehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden