Monitor ist an manchen stellen unscharf
Diskutiere und helfe bei Monitor ist an manchen stellen unscharf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir gestern einen neuen Led Monitor von Fujitus und zwar den DISPLAY L19T-1 LED bei Mediamarkt nur habe ich das Problem das der Monitor an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2011.
Thema:
Monitor ist an manchen stellen unscharf
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor ist an manchen stellen unscharf - Similar Threads - Monitor stellen unscharf |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?: 24" (60,96cm) Samsung F24T450FQR schwarz 1920x1080
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-man-dieser-samsung-monitor-hochkant-stellen-also-drehen
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Also das er so steht wie in diesem Bild ganz oben
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-monitor-halterung-den-monitor-hochkant-stellen
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
Schärfe bei Monitor auf max stellen?Schärfe bei Monitor auf max stellen?: Hab gerade bemerkt dass bei meinen Monitor die schärfe auf 50 eingestellt ist.
Sollte man die auf 100 stellen?
Oder hat das irgendwelche nachteile?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Oktober 2022 |
Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?: Hallo!
ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k).
Ich bitte um Hilfe, da ich mit 60hz nicht ordentlich rainbow six...
|
Grafikkarten | 27. September 2022 |
Monitor leise stellen?Monitor leise stellen?: Hey ich habe gerade versucht meine WiiU mit mein Monitor zu verbinden. Was mir auch gelungen ist. Nur leider habe ich das Problem das es Extrems laut ist und an Monitor seitlich keine knöpfe sind....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2022 |
27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?: hab ein 21:9 34 zoll Monitor, heisst es dass ich nen 16:9 27 zoll Monitor daneben stellen kann und die Monitore gleich hoch sind, mein 34 zoll Monitor ist 33.5cm hoch wenn man das ausrechnet kommt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juni 2022 |
165hz monitor auf 144hz stellen geht das?165hz monitor auf 144hz stellen geht das?: Ich wünsche mir zum Geburtstag einen monitor. ich habe 2 im blick einmal den Gigabyte Curved G27FC oder den Gigabyte Gaming Monitor G27F. das problem ist mein gaming laptop ist für 144hz ausgelegt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Wieso kann mein 144hz Monitor nur auf 60hz stellen?Wieso kann mein 144hz Monitor nur auf 60hz stellen?: Ich habe heute einen 2. 144hz monitor bekommen und wollte den ebenfalls wie mein 1. 144 Monitor auch auf 144hz stellen doch in den Einstellungen wird mir angezeigt das ich nur höhstens 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2022 |
Kann man diesen Monitor auch hochkant stellen?Kann man diesen Monitor auch hochkant stellen?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-monitor-auch-hochkant-stellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2022 |
Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?: Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann deswegen hier ein Link: Angebot: Portable...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?: Moin,
vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich habe ziemlich schlechte Augen und wollte wissen, ob man beim Zocken den Bildschirm dann eher viel näher schieben sollte oder so mit einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Oktober 2021 |
Monitor auf volle 240 hz stellen?Monitor auf volle 240 hz stellen?: Hallo bei mir kann ich in windows nur 239,964 hz auswählen gibt es einen Methode um 240 hz einzustellen?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-volle-240-hz-stellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. September 2021 |
Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?: Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?
Hin und wieder habe ich das Problem, dass mein TFT-Monitor stellenweise unscharfe und verschwommene Bilder zeigt....
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |