gtx 590 auf asus xx blackedition?

Diskutiere und helfe bei gtx 590 auf asus xx blackedition? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde auf einer asus extreme black edition 2x geforce gtx 590 (zählt ja dann als quad) laufen? oder müsst ich diese komische erweiterungs platine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    würde auf einer asus extreme black edition 2x geforce gtx 590 (zählt ja dann als quad) laufen?

    oder müsst ich diese komische erweiterungs platine vom asus extreme 3 board mit dazu kaufen damit das geht?
     
    #1 Unregistriert, 4. April 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Hm, bin mir nicht sicher welches Board du jetzt genau meinst, aber solange es zwei PCIe x16 Slots hat und SLI unterstützt, sollte es da kein Problem geben.
     
    #2 Antulamatsch, 4. April 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/ASUS/Rampage_III_Black_Edition/832228/

    doch gibt es, das board ist leider noch net drausen und so viel ich gelesen habe hat es kein quad sli zertifikat von nvidia bekommen und da es bei dieser grafikkarte als quadsli zählt wenn man 2stück einbaut stellt sich halt mir dir frage ob das nun geht oder nicht?

    das asus extreme III rampage wird nach www.geforce.de unterstützt aber ob es dann mit oder ohne board erweiterung gemeint ist steht da nicht. weil zum rampage board kam von asus eine board erweiterung raus was man drauf gemacht hat um quadsli zertifikat zu bekommen
     
    #3 Unregistriert, 4. April 2011
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hm...

    http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rds/18133-asus-rampage-iii-black-edition.html

    Edith sagt:
    Also ja, auf dem Board laufen zwei GTX 590 im Quad-SLI Betrieb!

    P.S.: Auch wieder was gelernt ;)
     
    #4 Antulamatsch, 4. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    nice danke, mal wieder was neues gelernt :D
    dann brauch ja keinen hässlichen expander (jippi)
     
    #5 Unregistriert, 4. April 2011
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Gern geschehen :D
     
    #6 Antulamatsch, 4. April 2011
Thema:

gtx 590 auf asus xx blackedition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden