Nvidia GT630

Diskutiere und helfe bei Nvidia GT630 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute bin seit langem mal wieder hier Und zwar hab ich vor einer Woche einen Rechner von der Arbeit geschenkt bekommen. Den möchte ich jetzt als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von allex, 23. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allex
    allex Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    Hi Leute bin seit langem mal wieder hier

    Und zwar hab ich vor einer Woche einen Rechner von der Arbeit geschenkt bekommen. Den möchte ich jetzt als Zweitrechner aufbauen und bei meiner Freundin hinstellen. Hab folgende Teile drin:

    1) Gigabyte Mainboard GA-945PL-S3
    2) CPU Intel Pentium D XE925
    3) 450W Netzteil von Xilence
    4) Matrox Grafikkarte (welche unbedingt gewechselt werden muss)
    5) 2GB Arbeitsspeicher DDR2
    6) 22 Zoll LG Flachbildschirm

    So nun zu meinem Problem ich wollte den Pc soweit aufbauen das man damit zocken kann. Jedoch keine so krass neuen Spiele wie zb Crysis 3 oder so. So mittelmäßige Spiele wie Minecraft oder so.

    Jetzt wollte ich mir für 57€ die Nvidia Geforce GT630 kaufen und wollte wissen ob diese in das bereits bestehende System passt oder wirds da Probleme geben?
    Beim Mainboard steht außerdem noch dabei das die max. Speicherunterstützung bei 2GB liegt was genau heißt das jetzt?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    zwecks dem mainboard. das mb kann nur 2gb ram adressieren. für minecraft brauchst definitiv mindestens 4gb ram und eine bessere cpu...aber wenn die teile schon hast...wenn du am board nen pcie slot hast dannn kannst die graka verbauen. aber mit drr wirst nicht spielen koennen. das ist eine reine multimedia karte. du solltest da lieber eine hd 7750 nehmen z.b.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    darauf habe ich nicht geachtet. in dem anderen thread ist ja eig scho alles gsagt.
     
  5. Maloete
    Maloete Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    173981
    Steam-ID:
    black_grizzly
    Guten Morgen und wb,

    zunächst Glückwunsch zu deinem "neuen" Rechner.
    Dann ist da die Frage welche Spiele du spielen möchtest, dass Crysis 3, BF3 und wie die neuen Titel alle heißen nicht Spaß machen werden geschweige denn überhaupt starten ist jawohl klar;).

    Auf der HP von Gigabyte steht:4 DDR II DIMM memory slots (supports up to 2GB memory)
    Also maximal 2 GB Arbeitsspeicher -> erster Knackpunkt
    (geht aber auch, nur nicht für aktuelle Spiele, ging früher ja auch:great:)

    Die GT630 würde in dein System passen PCIe ist gegeben und extra Stromversorgung braucht sie auch nicht.

    Meiner Meinung nach ist der PC eher ne Workstation.

    Quelle: GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-945PL-S3 (rev. 1.0)

    Aber vllt ist ja sowas für Dich auch interessant:
    Tuning-Kit AMD® A4-5300 (2x 3,4 GHz) 4096 MB AMD Radeon HD 7480D ASRock FM2A75M-DGS im Conrad Online Shop | 874658
     
  6. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    Naja ich hab ja zuhause nen Gamer PC stehen von daher ;)

    Aber den 2ten Pc will ich jetzt bei meiner Freundin hinstellen, da sie auch kein Rechner hat und nur nen Laptop der langsam den Geist aufgibt.

    Sollte halt ein guter Arbeitsrechner sein aber auch mal zum gelegentlichen zocken.

    Ein Arbeitkollege von mir hat ebenfalls den gleichen PC geschenkt bekommen und er hat in seinem 2.5Gb Ram verbaut.
    Also ein 2 GB Riegel und einen 512MB Riegel. Der Pc zeigt auch das 2.5GB Ram verbaut sind wie kann das sein?
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GT630

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden