gtx 580 + ??? sli betrieb

Diskutiere und helfe bei gtx 580 + ??? sli betrieb im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte gerne mal wissen welche grafikkarte ich zu einer gtx580 mti einbauen könnte? muss es unbedingt wieder eine gtx580 sein oder kann ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo ich wollte gerne mal wissen welche grafikkarte ich zu einer gtx580 mti einbauen könnte? muss es unbedingt wieder eine gtx580 sein oder kann ich nur eine 560er einbauen die dann nur physx brechnet??

    ich kenn mich auf dem gebiet überhaupt nicht aus.... =)
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    zum thema phys x und GTX 580 gibts bereits ein Thema :
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/125206-geforce-gtx-580-geforce-8800gts-oc.html

    zum thema SLI:
    da brauchst nochmal eine GTX 580. andere gpus gehen nicht bei nvidia.

    kennst du die vor u. nachteile von sli?
    da gibts im prinzip genügend threads sowohl hier im forum als auch wenn man googelt.

    was willst du mit dem sli bezwecken? in welcher auflösung spielst du?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich dachte mir das ich mehr Leistung habe wenn eine 2te graka nur für physx Einbau. Denn ich bin ein großer Fan der total war Reihe :). Die gtx 580 packt shogun 2 ohne Probleme aber ich weiß nicht ob sie das neue tw auch noch packen wird.
     
    #3 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Und meine auflösung ist meistens 1680x1050
     
    #4 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bei der auflösung reicht eine gtx 580 dicke. da braucht man keine zweite gpu zu 100%!