gtx 580 + ??? sli betrieb

Diskutiere und helfe bei gtx 580 + ??? sli betrieb im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte gerne mal wissen welche grafikkarte ich zu einer gtx580 mti einbauen könnte? muss es unbedingt wieder eine gtx580 sein oder kann ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo ich wollte gerne mal wissen welche grafikkarte ich zu einer gtx580 mti einbauen könnte? muss es unbedingt wieder eine gtx580 sein oder kann ich nur eine 560er einbauen die dann nur physx brechnet??

    ich kenn mich auf dem gebiet überhaupt nicht aus.... =)
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    zum thema phys x und GTX 580 gibts bereits ein Thema :
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/125206-geforce-gtx-580-geforce-8800gts-oc.html

    zum thema SLI:
    da brauchst nochmal eine GTX 580. andere gpus gehen nicht bei nvidia.

    kennst du die vor u. nachteile von sli?
    da gibts im prinzip genügend threads sowohl hier im forum als auch wenn man googelt.

    was willst du mit dem sli bezwecken? in welcher auflösung spielst du?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich dachte mir das ich mehr Leistung habe wenn eine 2te graka nur für physx Einbau. Denn ich bin ein großer Fan der total war Reihe :). Die gtx 580 packt shogun 2 ohne Probleme aber ich weiß nicht ob sie das neue tw auch noch packen wird.
     
    #3 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Und meine auflösung ist meistens 1680x1050
     
    #4 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bei der auflösung reicht eine gtx 580 dicke. da braucht man keine zweite gpu zu 100%!
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Stimmt. Sogar bei BF3 maxsettings reicht die Karte locker mit deiner Auflösung.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ich dachte mir ich könnte meine 9800 gtx+ zur Unterstützung einbauen. Weil die liegt nur rum xD. A er wenn das so ist... Bei welcher auflösung wäre Dies aber nötig?!?
     
    #7 Unregistriert, 4. Oktober 2011
  8. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    alles was über 1920x1080 (1920x1200) hinausgeht.
    zb wenn du downsampling betreiben willst oder mehrere monitore hast.

    aber da würde eher ein SLI betrieb 2er grafikkarten mehr bringen, als nur physx.
     
  9. Gusop
    Gusop PC-User
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Neues TW? Es kommt bald ein Add-On für Shogun2 raus aber kein neuer TW Titel. Wenn Hauptspiel läuft, wird es mit Add-On keine Probleme geben.
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ja das add on is draußen ^^ aber ich denk man kann davon ausgehn das es ein neues gibt und es war glaub schon im gespräch. aber es wurde noch nicht gesagt um was es sich dreht un wann es kommt... aber ich denk mal nächstes jahr wird wieder eins raus kommen (hoff ich mal) :p
     
    #10 Unregistriert, 4. Oktober 2011
Thema:

gtx 580 + ??? sli betrieb

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 580 einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden