GTX 560 Ti übertakten

Diskutiere und helfe bei GTX 560 Ti übertakten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTX 560 Ti übertakten Hallo, da ich nicht viel Ahnung davon habe aber meine GraKa immer abstürzt, wollte ich sie wie ich gelesen habe übertakten.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTX 560 Ti übertakten

    Hallo,
    da ich nicht viel Ahnung davon habe aber meine GraKa immer abstürzt, wollte ich sie wie ich gelesen habe übertakten. Habe das Tool MSI Afterburner und meine Voreinstellungen sind:



    Core Voltage (mV): 987



    Core Clock (Mhz): 900



    Shader Clock (Mhz): 1800



    Memory Clock (Mhz): 2004



    Fan Speed (%): 40 (Auto)



    http://media-addicted.de/nvidia-gtx-560-ti-oc-probleme-mit-blackscreen-und-switc...



    Hier habe ich gelesen, dass ich die CPU-Spannung erhöhen oder die CPU Clock reduzieren soll. Nur möchte ich nichts falsch machen daher frage ich hier genau was ich machen muss.



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia GeForce GTX 560 Ti Overclocking Guide - Introduction
    http://www.legionhardware.com/articles_pages/nvidia_geforce_gtx_560_ti_overclocking_guide,1.html

    GTX 560 ti OC - Overclocking guide / settings - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=IyihHE-9eCI

    Overclocking Results MSI GTX 560 Ti Twin Frozr II NVIDIA GeForce ...
    http://www.youtube.com/watch?v=vJKBK48OcKQ

    Galaxy GeForce GTX 560 Ti GC Overclocking Review - [H]ard|OCP
    http://www.hardocp.com/article/2011/02/01/galaxy_geforce_gtx_560_ti_gc_overclocking_review/

    Five Overclocked GeForce GTX 560 Ti Cards, Compared : Not Quite ...
    http://www.tomshardware.com/reviews/geforce-gtx-560-ti-roundup-asus-engtx560-graphics-card-overclocking,2858.html

    [Tested] ASUS GTX 560 Ti DirectCU II GPU Overclocking Session ...
    http://www.geeks3d.com/20110207/asus-gtx-560-ti-dc2-gpu-overclocking-vddc-voltage-clock/

    NVIDIA, ASUS GTX 560 Ti Review - Overclockers Club
    http://www.overclockersclub.com/reviews/nvidia_asus_gtx560ti/

    AMD HD 6950 1GB vs. NVIDIA GTX 560 Ti Overclocking ...
    http://techgage.com/article/amd_hd_6950_1gb_vs_nvidia_gtx_560_ti_overclocking/
     
Thema:

GTX 560 Ti übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden