Gtx 560 Ti einbauen?

Diskutiere und helfe bei Gtx 560 Ti einbauen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nö, kannst auch das 400 Watt Netzteil nehmen. Wenn du ein bisschen Luft nach oben haben willst, nimm das 450 Watt Netzteil. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von admon3955, 10. November 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nö, kannst auch das 400 Watt Netzteil nehmen. Wenn du ein bisschen Luft nach oben haben willst, nimm das 450 Watt Netzteil.
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Watt nicht Volt.
    500W ist ne ungefähr Angabe von Nvidia denn ein echtes 500W Netzteil ist nicht gleich ein Chinaböller 500W Netzteil.
    Wichtig sind die Ampere auf der 12V schiene, die von Slix gepostete haben 40 (20+20) bzw. 42A (20+22) auf der 12V Schiene, das reicht.
    Manche Chinaböller 500W Netzteile haben gerade um die 20A auf der 12V Schiene, die sind dann richtig billig und genaugenommen ist es verarsche.
     
    #17 Django2, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  3. admon3955
    admon3955 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid ich bin kein Informatiker, hätte ich jetzt keine Frage bezüglich dieses Themas gestellt hätte ich mir jetzt diese Graka gekauft und a Ende gewundert wieso das Teil nicht funktioniert ;)

    naja danke :) hole mir dann mal dieses Netzteil und in einem Monat die Graka, müssen dann auch mit dem Preis untergehen, denn dass ich jetzt noch mal 50 euro draufklatschen soll, war nicht der Plan, was die Frau wohl sagt? ^^

    So ein Ding aber abzubauen und aufzubauen scheint schwieriger zusein als die Graka mal rein und raus zu nehmen ;)
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich glaube nicht, dass die 400-450Volt haben - hättest dann nen problem an der normalen steckdose. Ich würde allerings bei 8€ unterschied die 50W mehr nehmen, dann sind die reserven etwas größer und überdeminsiniert sind 450W auch nicht.

    Gruß
    BB

    PS: Du bist dir darüber im klaren, dass die garantie bei einem fertigsystem beim umbau probleme machen kann
     
    #19 Black Biturbo, 10. November 2011
  5. admon3955
    admon3955 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja Garantie ist mir ja eig ega. nach einem Jahr ;)
    Wenn ich ein untauglichen Pc habe, kann ich es nicht umtauschen in einen guten, das geht nicht, deswegen muss ich auf jedenfall "Upgraden"
     
  6. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    @django

    Wichtig sind die Ampere auf der 12V schiene, die von Slix gepostete haben 40 (20+20) bzw. 42A (20+22) auf der 12V Schiene, das reicht. was soll de blödsinn echt mal fix 20 +20 gerechnetet und das sind dann 40 ampere so ein nonsens habe ich selten gehört vor allem cougar also bitte:mad::mad::mad:
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Was redest du? Cougar macht durchweg gute Netzteile.
    Die bieten die angegebenen Ampere.
     
  8. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    Was redest du? Cougar macht durchweg gute Netzteile.
    Die bieten die angegebenen Ampere. sagst du oder cougar ??? naja will hier kein glaubenskrieg heraufbeschwören aber laut plakette aufn netzteil seh ich keine angabe zur kombinierten leistung der 12 volt schiene was nicht unbedingt von qualität zeugt aber was solls
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dann lies dir halt Tests durch. Die bestätigen das, was ich sage:

     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da muss ich slix recht geben.

    Cougars NTs sind gut von der Qualität, eben Markenqualität. Werden nicht umsonst überall auch empfohlen.

    Ansonsten die Tests bestätigen das, wie ja slix bereits gesagt hatte.
     
Thema:

Gtx 560 Ti einbauen?

Die Seite wird geladen...

Gtx 560 Ti einbauen? - Similar Threads - Gtx 560 einbauen

Forum Datum

passt eine gainward gtx 560 in ein dell optiplex 5040?

passt eine gainward gtx 560 in ein dell optiplex 5040?: Hey ich wollte wissen ob eine Gainward Gtx 560 in ein Dell Optiplex 5040 passt und ob ich irgendwas dazu brauche....
Grafikkarten 10. Dezember 2022

GTX 560 preis?

GTX 560 preis?: Hey Liebe Gute Frage Community bzw. Technik Experten :D Ich habe vor meinen PC schrit für schritt aufzurüsten und jetzt wollte ich wissen um wieviel ich eine GTX 560 etwa verkaufen könnte?...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Netzteil für GTX 560?

Netzteil für GTX 560?: Hallo liebe GuteFrage Community! Ich bin ein Freund von mir hat ein paar alte Pc Komponenten gegeben und ich will daraus nun einen low end gaming pc für ihn bauen. Die Gpu hat 2x 6 pin anschlüsse...
Grafikkarten 11. November 2021

Gtx 560 ti 448 Cores noch gut?

Gtx 560 ti 448 Cores noch gut?: Hallo ich besitze eine Gtx 560 ti mit 448 Codes LE von Zotac. Ich kann mit ihr Gta auf hohen Einstellungen spielen und sie läuft flüssig. Soll ich mir trotzdem lieber eine etwas aktuellere...
Grafikkarten 30. März 2021

Gtx 560 ti 448 macht Computer zu heiß, was tun?

Gtx 560 ti 448 macht Computer zu heiß, was tun?: Ich habe momentan ein sehr kniffliges Problem. Mein Computer wird momentan sehr heiß und mein Glasfenster erhitzt sich auf Höchsttemparaturen. Ich glaube, dass die Wärme von meiner Gtx 560 ti mit...
Grafikkarten 4. März 2021

Welches Netzteil Gtx 560 ti?

Welches Netzteil Gtx 560 ti?: Ich würde gerne wissen wie viel Watt mein Netzteil haben muss, wenn ich eine Zotac Gtx 560 ti AMP Edition 448 Cores mit umgebauten Kühler (Artic Twin Turbo 2) einbauen möchte. Mein System besteht...
Grafikkarten 31. Januar 2021

MSI GTX 560 Twin Frozr II ti pixelfehler was tun?

MSI GTX 560 Twin Frozr II ti pixelfehler was tun?: Hi, ich habe 2 MSI GTX 560 Twin frozr II ti und beide haben Pixelfehler (zeigennur weiße streifen/pixel) und ich habe eine Karte schon ,,gebacken" aber ich die eingebaut habe geht immernoch nicht...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Welche Radeon Grafikkarte ist mit der GeForce GTX 560 2GB gleichzusetzen?

Welche Radeon Grafikkarte ist mit der GeForce GTX 560 2GB gleichzusetzen?: Hallo liebe Computerkenner, Ich hatte bisher eine GeForce GTX 560 mit 2GB RAM und war mit dieser auch völlig zufrieden und sie hat für meine Ansprüche auch ausgereicht. Nun ist sie leider defekt...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Gtx 560?Fifa 21?

Gtx 560?Fifa 21?: Würde mit der Grafikkarte FIFA 21 laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-560fifa-21
Grafikkarten 4. Dezember 2020

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

GTX 560 auf P8P67 LE upgraden für 21:9

GTX 560 auf P8P67 LE upgraden für 21:9: Zunächst mal Hallo an alle Teilnehmer! Bin seit heute dabei und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Möchte einen 21:9 Monitor mit 2560 Auflösung mit der GTX 560 benutzen. (Windows 7 - 64bit...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017

Sapphire Radeon HD7770 oder Gainward GTX 560 Phantom?

Sapphire Radeon HD7770 oder Gainward GTX 560 Phantom?: Wieder einmal stellt sich mir das leidige Thema, welche Graka für meinen HTPC. Vorweg es geht um das System hier [img] Habe bis jetzt die Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC Vapor-X verbaut...
freie Fragen 28. Februar 2014

Kann ich mir eine GeForce gtx 560 in meinen pc einbauen ?

Kann ich mir eine GeForce gtx 560 in meinen pc einbauen ?: Meine pc Daten Bisherige Grafik GeForce gt420 8gb ddr3 AMD athlon 2 x4 645 Quad-Core 3,10 GHz Ist ein Aspire Acer m3410 Möchte gerne battlefield 3 auf höchster Grafik spielen nur...
freie Fragen 13. März 2012
Gtx 560 Ti einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden