GeForce 8600 GT aufrüsten

Diskutiere und helfe bei GeForce 8600 GT aufrüsten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche eine neue Grafikkarte mit der aktuelle Spiele, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 2, flüssig gespielt werden können. Nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FUCKUP, 30. Dezember 2009.

1. FUCKUP
    FUCKUP Grünschnabel
    1. SysProfile:
    121124

Hi Leute,
    ich suche eine neue Grafikkarte mit der aktuelle Spiele, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 2, flüssig gespielt werden können. Nach Möglichkeit sollte der Preis nicht über €100,- liegen.
    Meine eigentliche Frage ist jedoch, ob sich eine Aufrüstung überhaupt lohnt oder ob es nicht sinnvoller wäre gleich das ganze System anzupassen. Denn der Prozessor ist vielleicht auch nicht gerade mehr der schnellste.
    Angenommen ich würde die aktuell schnellste Grafikkarte in dieses System einbauen, würde sich die Leistung dieser Grafikkarte dann überhaupt zu 100% entfalten können?

2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

AW: GeForce 8600 GT aufrüsten

Ich denke das sich mit einer neuen Grafikkarte da schon einiges machen lässt, ich wäre jetzt Spontan für eine Radeon 4850 oder eine 5750, dort hat Alternate grade eine für 109 €.

Wie siehts den mit Netzteil aus ?

#2 Hightower119, 30. Dezember 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 30. Dezember 2009
  4. FUCKUP
    FUCKUP Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    121124

Vielen Dank für Info. Denke mal ich werde mich für die 4850 entscheiden.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

gute wahl mit der solltest du die aktuellen spiele gut zocken können

#5 Agent Smith, 31. Dezember 2009
Thema:

GeForce 8600 GT aufrüsten

Die Seite wird geladen...

GeForce 8600 GT aufrüsten - Similar Threads - GeForce 8600 aufrüsten

Forum Datum

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
GeForce 8600 GT aufrüsten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden