Wann kommt die 5870x2???

Diskutiere und helfe bei Wann kommt die 5870x2??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute weiss jemand wann die 5870 x2 rauskommt ich habe gerüchte gehört das diese schon im dezember erscheinen soll!!?? stimmt das?? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von superjuben, 30. August 2009.

  1. superjuben
    superjuben Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute weiss jemand wann die 5870 x2 rauskommt ich habe gerüchte gehört das diese schon im dezember erscheinen soll!!?? stimmt das??
     
    #1 superjuben, 30. August 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also Ende Dez könnte realistisch sein da zwischen "x1" und X2 ja immer ein par Wochen verstreichen und ich nicht glaube das es diesmal anders sein wird ...
     
    #2 bernd das brot, 30. August 2009
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es lässt sich erst dann etwas näheres Sagen wenn Produzenten wie Foxconn mit der Produktion der ersten Platinen begonnen haben.
    Dezember erscheint mir jedoch auch von der Strategie her wie immer gut gelegen.
    Nur ein Tipp, um Weihnachten sind alle Preise so wie so überhöt. Mit einem Kauf würde ich dann bis Februar/März warten.

    1. Billiger
    2. Weniger Wertverlust gleich zu beginn
    3. Sind alternative Kühler raus so wie OC Modelle.
     
    #3 The_LOD2010, 30. August 2009
  4. Blackout27
    Blackout27 Gast

    Wann kommt Zen 2 ???

    März-Mai 2019 wäre meine Einschätzung sofern alles nach Plan bei AMD läuft.
     
    #3 Blackout27
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    Wann kommt Zen 2 ???

    Wobei Rome wohl auch in die bisherigen Mainboards passen soll und gerade Server Boards die dann wohl auch PCIe 4.0 bieten sollen brauchen evtl. doch etwas länger bis zur Marktreife - da ist halt nix mit User spielt extrem Beta Tester^^
     
    #3 NuVirus
  6. night_gamer
    night_gamer Gast

    Wann kommt Zen 2 ???

    also tomshardware schreibt hier AMD Rome Motherboard Pictured, Arrives In Q3 2019 ,das ein Motherboard-Hersteller behauptet, das die erste Welle von Server-Mainboards für Rome(zen2-server) im 3.Quartal herauskommen wird, was dann wahscheinlich auch der Launch-Zeitpunkt für ROme sein wird. Und AMD hatte mal gesagt, das zuerst die Server-CPUs erscheinen werden und danach die Client/Desktop-CPUs,also fürs 1. Halbjahr 2019 siehts wohl schlecht aus
     
    #3 night_gamer
  7. Duvar
    Duvar Gast

    Wann kommt Zen 2 ???

    Spätestens in einem halben Jahr mMn.
     
    #3 Duvar
  8. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Wann kommt es denn - das neue StraightPower 11

    vermutlich in den nächsten ~6-8 Wochen.
     
    #3 Stefan Payne
Thema:

Wann kommt die 5870x2???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden