GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85

Diskutiere und helfe bei GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie ihr sicherlich schon gehört habt, funktioniert der neueste RivaTuner (2.24) nicht mt dem ForceWare 185.85 von Nvidia. Zu diesem Problem gibt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 14. Juni 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Wie ihr sicherlich schon gehört habt, funktioniert der neueste RivaTuner (2.24)
    nicht mt dem ForceWare 185.85 von Nvidia.

    Zu diesem Problem gibt es jedoch schon eine Lösung:
    RivaTuner 2.24 und GeForce 185.85 WHQL

    Diese "Anleitung" zur Problemlösung habe ich durchgeführt und konnte RivaTuner in der "OC-Funktion" verwenden.

    Jedoch kann man die Lüfterdrezahl bei 2D Low Power, 2D und 3D nicht mehr einzeln einstellen. Wie bekommt man das wieder hin ?

    [​IMG]

    Hat vielleicht einer das selbe Problem oder weiß einer eine Lösung ? :rolleyes:

    MfG, Sebastian

    Editiert von peacemillion:
    Was hat das im Hardware-Bereich zu suchen? Das dreht sich hier doch um Treiber und Software, oder nicht? Bitte achtet darauf, wo ihr eure Themen eröffnet, danke ;)
     
    #1 Sebastian, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. User Advert

  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    #2 actionking, 15. Juni 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Sorry, bringt mir aber nix.

    Vielleicht habe ich mich auch nicht genau genug ausgedrückt.

    Kann man die drei Regler standard 2D, lowpower 3D und performance 3D nicht einzeln steuern ?
     
    #3 Sebastian, 15. Juni 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Nein ist nicht möglich auser du greifst auf das Bios deiner Karte zu.
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Wie kann man einstellen, dass er nur im 3D Performance auf 70% Lüftergeschwindigkeit geht ?
     
    #5 Sebastian, 16. Juni 2009
Thema:

GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85

Die Seite wird geladen...

GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85 - Similar Threads - GTX 260 RivaTuner

Forum Datum

Wolfenstein New Order - Läuft es spielbar mit einer GTX 260?

Wolfenstein New Order - Läuft es spielbar mit einer GTX 260?: Wolfenstein New Order - Läuft es spielbar mit einer GTX 260? Ich möchte nicht wissen welche Systemanforderungen irgendwo genannt werden, das weiß ich selbst :) Und alle Testseiten schreiben...
Computerfragen 4. Juli 2014

Nvidia gtx 260 oder Nvidia quadro 4000 für spiele geeignet?

Nvidia gtx 260 oder Nvidia quadro 4000 für spiele geeignet?: Nvidia gtx 260 oder Nvidia quadro 4000 für spiele geeignet?
Computerfragen 10. Februar 2014

Ersatz für GTX 260²

Ersatz für GTX 260²: allo, kürzlich hat meine (ur)alte Zotac GTX 260² den Geist aufgegeben. Nun suche ich Ersatz für 100€ bis 150€. Die Karte sollte mindestens die Leistung der alten bringen. Ansonsten ist Folgendes...
Grafikkarten 2. Januar 2014

GIGABYTE GTX 260 Super Over Clock

GIGABYTE GTX 260 Super Over Clock: Moin :) Ein Freund von mir will mir die oben genannte GTX 260 verkaufen. Hat irgendeiner die zufällig noch verbaut bzw. zockt iwer noch damit ? Wenn ja würde ich mich gern freuen wenn mir...
Grafikkarten 20. Juni 2013

Ist meine Grafikkarte kaputt ? Nvidia Geforce GTx 260

Ist meine Grafikkarte kaputt ? Nvidia Geforce GTx 260: Ist meine Grafikkarte kaputt ? Nvidia Geforce GTx 260 Hallo com , Ich habe irgendwie seit 1 woche einen Problem mit meinen PC und ich denke , dass meine Grafikkarte am A... ist. Ich konnte...
Computerfragen 28. April 2013

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu, habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^ Bringt das mir was?...
Grafikkarten 1. Februar 2013

Zotac GTX 260 über HDMI kein Sound

Zotac GTX 260 über HDMI kein Sound: Zotac GTX 260 über HDMI kein Sound Vielleicht liegt es daran das das HDMI bzw. VGA Kabel ein Bildübertragungskabel ist und kein Adiokabel?
Computerfragen 26. Dezember 2012

GTX 260 1792MB Heute Noch Lohnswert

GTX 260 1792MB Heute Noch Lohnswert: Hallo ich habe eien GTX260 896mb Und Wollte mal fragen ob sich heute noch eine GTX 260 mit 1792MB lohnt? Möchte Skyrim auf Ultra Haben müsste doch gehen mit fast 2gb Vram? Mein system ist...
freie Fragen 15. Dezember 2012

GTX 260 amp² geht nicht an

GTX 260 amp² geht nicht an: Hey hab ne GTX 260 bekommen, da neue eingebaut wurde ( Sie ging vor dem Ausbau zu 100%) mein Sys AMD Phenom II x4 945 4GB 1333 DDR3 RAM be quiet! Straight Power 450W Mainboard: ASUS...
freie Fragen 6. Dezember 2012

Reicht eine Nvidia Geforce GTX 260 für DayZ?

Reicht eine Nvidia Geforce GTX 260 für DayZ?: Reicht eine Nvidia Geforce GTX 260 für DayZ? Hallo Ich wollte fragen ob eine Nvidia Geforce GTX 260 mit einem Intel Platium für DayZ reicht? Ich möchte meinen PC aufrüsten und ja.......
Computerfragen 5. Oktober 2012

Warum ist die GTX 260 besser als die 550Ti?

Warum ist die GTX 260 besser als die 550Ti?: Warum ist die GTX 260 besser als die 550Ti? Hallo, habe gestern mit meinem Kollege die Grafikkarte für 1 Woche getauscht! Am nächsten morgen sagte er mir das er mehr FPS mit meiner Zotac GTX...
Computerfragen 21. Mai 2012

Aufrüstung von GTX 260 zu ?

Aufrüstung von GTX 260 zu ?: Hi Leute... nach einiger Zeit der Zurückhaltung hier im Hardwarebereich des Forums bin ich so langsam doch mal wieder auf der Suche nach was neuem. Gesucht ist eine neue Pixelschleuder.......
Grafikkarten 6. Juni 2012

[Schätzen] Intel C2Q + gtx 260

[Schätzen] Intel C2Q + gtx 260: Schätzt bitte folgendes System: sysProfile: ID: 75072 - FrGt/10 Die Hardware würde im September 2008 gekauft, läuft einwandfrei. Das System wurde nie übertaktet. Es soll alles verkauft...
System-Zusammenstellungen 5. März 2012
GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden