Gtx 1660ti strix zero rpm?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1660ti strix zero rpm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir auf ebay die 1660ti strix gekauft und wollte wissen wie ich den zero rpm Modus einstellen kann. Weiß zufällig jemand wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paulberger12, 26. Januar 2021.

  1. Paulberger12
    Paulberger12 Gast

    Hallo zusammen, ich habe mir auf ebay die 1660ti strix gekauft und wollte wissen wie ich den zero rpm Modus einstellen kann. Weiß zufällig jemand wie man den bios switch gebraucht?

    Schonmal danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Paulberger12, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1660ti strix zero rpm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden