Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ok1ayy, 7. Oktober 2022.

  1. ok1ayy
    ok1ayy Gast

    Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden