Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nun eine neue Grafikkarte geholt. Sie besitzt 2 6 Pin Anschlüsse, ich habe aber nur einen 6 Pin Stecker, brauche ich einen Y Adapter? Und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alastor1999, 6. März 2021.

1. Alastor1999
    Alastor1999 Gast

Ich habe mir nun eine neue Grafikkarte geholt. Sie besitzt 2 6 Pin Anschlüsse, ich habe aber nur einen 6 Pin Stecker, brauche ich einen Y Adapter? Und warum erkennt das BIOS die Grafikkarte nicht? Zur Info: meine aktuelle Grafikkarte ist eine ZOTAC GT 710 aus dem Computer meines Vaters der auch in Board Grafik hat, die neue ist eine Gigabyte NVIDIA GTX560 Ti OC Windforce GDDR5.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Alastor1999, 6. März 2021
Thema:

Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun? - Similar Threads - Grafikkarten Tausch funktioniert

Forum Datum

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025
Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden