Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit... Discussion in 'Grafikkarten' started by Lukasistein, Feb 9, 2021.

1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar spielen aber dann wären komische (extrem Laute) Geräusche. Es hat sich so angehört als ob ein Kabel oder so in das Rad das sich dort dreht rein gekommen ist. Aber ich habe ihm laufen lassen während ich rein geschaut habe und ich habe gesehen das die Grafikkarte also der Lüfter der Grafikkarte immer gestottert hat und immer wieder langsamer und schneller wurde.wie gesagt es ist erst seit heute da also gestern noch nicht und heute morgen auch nicht erst seit einer halben Stunde ca. Wie werde ich das wieder los? Danke im voraus!

P.s:

Habe heute den ganzen Tag lang gezockt könnte es auch an Überhitzung oder so etwas liegen?

:)

#1 Lukasistein, Feb 9, 2021
Thema:

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice