GTX 1080 TI stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 TI stürzt ab? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gebrauchte Zotac GTX 1080TI Extreme als defekt gekauft, sie hat angeblich funktioniert nur bei COD MW2 ist das Game immer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Poti4455, 26. Januar 2023.

  1. Poti4455
    Poti4455 Gast

    Hallo,

    ich habe mir gebrauchte Zotac GTX 1080TI Extreme als defekt gekauft, sie hat angeblich funktioniert nur bei COD MW2 ist das Game immer gecrasht. Bei mir funktioniert Sie bei den meisten Spielen gut, allerdings crasht das Game sobald die TDP Power Usage Richtung 96-100% geht, also über 310 Watt. Habe testweise mal 300 Mhz runtergetaktet und dann funktionierts reinbungslos, da dann auch immer unter 90% Power Usage sind. 100% GPU Auslastung ist kein Problem, da laufen die Spiele weiter. Der Verkäufer hatte ein 750 Watt Netzteil, ich habe aktuell noch ein 8 Jahre altes 500 Watt netzteil von bequiet.

    Beim manchen Spielen steht als Fehlercode DX11 Fehler.

    Kann es sein das bei Ihm es an einem Treiber lag und bei mir jetzt am Netzteil?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080 TI stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden