Woran erkennt man ein guten Laptop?

Diskutiere und helfe bei Woran erkennt man ein guten Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaijs, 2. September 2021.

1. Kaijs
    Kaijs Gast

Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich brauche mehr Tabs und deswegen will ich besseren Laptop kaufen was mind. 20 Tabs gleichzeitig abspielen kann und woran misst man das wie viel ein Laptop das machen kann? Und Preis soll höchstens bis 1000€ sein für Laptop

:)

Thema:

Woran erkennt man ein guten Laptop?

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man ein guten Laptop? - Similar Threads - Woran erkennt Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Woran erkennt man ein guten Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden