PC ok? PREIS/LEISTUNGSVERHÄTLNISS?

Diskutiere und helfe bei PC ok? PREIS/LEISTUNGSVERHÄTLNISS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe vor kurzem mir ein Pc bei Memory PC gekauft. Könnt ihr mir sagen ob ich nen guten Deal gemacht habe?? . AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz MSI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerEchteBolivar, 2. Februar 2025.

1. DerEchteBolivar
    DerEchteBolivar Gast

Moin,
    habe vor kurzem mir ein Pc bei Memory PC gekauft.
    Könnt ihr mir sagen ob ich nen guten Deal gemacht habe??
    .
    AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz
    MSI A520M Pro
    16GB DDR4 RAM 3200 MHz ADATA Premier black (2x 8GB - Dual Channel)

NVIDIA GeForce RTX 4060 - 8GB - DLSS 3 fähig

1000 GB ADATA XPG Gammix S50 Core (Lesen: 3500MB/s | Schreiben: 2200MB/s)

SQ-WHITE Silent - 700W - 80 PLUS

.

Preis: 650 Takken

Danke schonmal im Voraus!!

:)

#1 DerEchteBolivar, 2. Februar 2025
Thema:

PC ok? PREIS/LEISTUNGSVERHÄTLNISS?

Die Seite wird geladen...

PC ok? PREIS/LEISTUNGSVERHÄTLNISS? - Similar Threads - PREIS LEISTUNGSVERHÄTLNISS

Forum Datum

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:52 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr
PC ok? PREIS/LEISTUNGSVERHÄTLNISS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden