Kann man Conrad vertrauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Conrad vertrauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen PC zusammenbauen, habe auf Conrad eine RTX 2060 6GB für 455 Euro gefunden, kann ich diese Internetseite vertrauen. (Hewrsteller... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minisky, 9. April 2021.

  1. Minisky
    Minisky Gast

    Ich will mir einen PC zusammenbauen, habe auf Conrad eine RTX 2060 6GB für 455 Euro gefunden, kann ich diese Internetseite vertrauen. (Hewrsteller dieser Grafikkarte heißt Inno 3D)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man Conrad vertrauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden