RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt welcher eine RTX 3080 Vision verbaut hat. Jetzt ist das Problem das ich nicht weiß wo ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von manylouz, 21. November 2021.

1. manylouz
    manylouz Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt welcher eine RTX 3080 Vision verbaut hat. Jetzt ist das Problem das ich nicht weiß wo ich die RGB's der Grafikkarte ändern kann?

:)

Thema:

RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN?

Die Seite wird geladen...

RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN? - Similar Threads - RTX 3080 VISION

Forum Datum

Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland

Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland: Withings BPM Vision: Smartes Blutdruckmessgerät mit HD-Display startet in Deutschland Das smarte Gerät kommt mit einem HD-Farbdisplay daher, das nicht nur die Messwerte anzeigt, sondern auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation

Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation: Dolby Vision 2: Neue Details zur nächsten HDR-Generation Vorgestellt hatte das Unternehmen die Technik Anfang September 2025. Damals blieben allerdings noch viele Fragen offen – etwa, ob Inhalte...
User-Neuigkeiten Sonntag um 23:12 Uhr

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:03 Uhr

Apple Vision Pro: Update mit neuem M5-Chip steht laut FCC bevor

Apple Vision Pro: Update mit neuem M5-Chip steht laut FCC bevor: Apple Vision Pro: Update mit neuem M5-Chip steht laut FCC bevor Konkret taucht das Modell A3416 als „Head Mounted Device“ in den Testdokumenten auf, inklusive Bildern des Vision-Pro-Headsets. Die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Xiaomi Redmi Pad 2 Pro: Tablet mit Dolby Atmos und Dolby Vision startet

Xiaomi Redmi Pad 2 Pro: Tablet mit Dolby Atmos und Dolby Vision startet: Xiaomi Redmi Pad 2 Pro: Tablet mit Dolby Atmos und Dolby Vision startet Der chinesische Hersteller bewirbt die beiden Tablets unter anderem damit, dass sie nicht nur Dolby Vision für das...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Apple: Immersive Filme für die Apple Vision Pro vorgestellt

Apple: Immersive Filme für die Apple Vision Pro vorgestellt: Apple: Immersive Filme für die Apple Vision Pro vorgestellt Das sind Filme sowie Serien, die exklusiv für die Apple Vision Pro aufbereitet sind. Diese neuen Filme gehören zu den ersten, die mit...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Dolby Vision 2: TV-Hersteller reagieren eher verhalten

Dolby Vision 2: TV-Hersteller reagieren eher verhalten: Dolby Vision 2: TV-Hersteller reagieren eher verhalten Zudem gibt es eine neue Max-Version. Doch auf der Messe in Berlin reagierten die Hersteller bisher eher verhalten.. Dolby Vision 2:...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025

Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025: Immer wieder sonntags KW 36: Hue Bridge Pro startet und Dolby Vision 2 überrascht zur IFA 2025 Aufgrund der laufenden IFA 2025 in Berlin hat es natürlich besonders viele Tech-Neuigkeiten gegeben....
User-Neuigkeiten 7. September 2025

NexLawn: Mähroboter mit LiDAR und eine Vision mit Roboterarm

NexLawn: Mähroboter mit LiDAR und eine Vision mit Roboterarm: NexLawn: Mähroboter mit LiDAR und eine Vision mit Roboterarm Das zur MOVA-Gruppe gehörende Unternehmen hat zum Start gleich ein ganzes Portfolio an Mährobotern vorgestellt und zeigt damit, wohin...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025
RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden