Gtx 1060 6gb Lüfter problem?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1060 6gb Lüfter problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es sieht so aus als würde sich der Lüfter drehen wollen dann stoppt es wieder im sekundentakt und ich war schon bei 65 Grad wie kann ich dieses Porblem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EBlackTV345, 29. April 2021.

  1. EBlackTV345
    EBlackTV345 Gast

    Es sieht so aus als würde sich der Lüfter drehen wollen dann stoppt es wieder im sekundentakt und ich war schon bei 65 Grad wie kann ich dieses Porblem fixen vor dem neueinbau auf ein anderes Mainbord hat alles noch funktioniert

    :)
     
    #1 EBlackTV345, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1060 6gb Lüfter problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden