Kein Bild (neues pc System)?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild (neues pc System)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute habe folgendes Problem habe heute mein erstes System zusammengebaut. Beim starten scheint alles zu passen Lüfter laufen außer das ich kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Uncleben404, 20. April 2021.

  1. Uncleben404
    Uncleben404 Gast

    Servus Leute habe folgendes Problem habe heute mein erstes System zusammengebaut. Beim starten scheint alles zu passen Lüfter laufen außer das ich kein Bild bekomme. Aufgefallen ist mir ein LED mit Beschriftung „DRAM“ dies leuchtet direkt beim start weiß und zwar durchgehend. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    :)
     
    #1 Uncleben404, 20. April 2021
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    Schau bitte mal genau drauf, haben ja ne Bedeutung:

    https://rog.asus.com/forum/attachment.php?attachmentid=66672&d=1502868154&thumb=1

    check auch mal den RAM wie ich oben geschrieben habe

    Welcher RAM ist es denn genau?

    der hat ja noch ne Teilenummer, sieht so ähnlich aus: F4-3600C15D-16GTZ

    Gab das ein oder andere Kit das mit Ryzen garnicht wollte
     
    #3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    RAM in Slot 2 und 4? Auch eingerastet?

    Also entweder ist der Aufkleber drauf weils generell kompatibel ist, nur kein passendes BIOS oder der Fehler liegt echt woanders, kannst du eine andere Karte testen oder die 5700 in einem anderen Rechner testen?

    SICHER alle Kabel drin und eingerastet?

    Welches Netzteil hast du? (Modell)

    Welchen CPU Kühler verwendest du? Evtl ist dieser zu fest? (alles wird nur HANDFEST angezogen)
     
    #3 _Berge_
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    Wurde denn das entsprechende UEFI für die neue Ryzen-Gen installiert?
    Auch die Treiber für Chipsatz, Lan, USB u.a. wurden aufgespielt?
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    Naja ob die CPU evtl nicht richtig saß

    Hast du vorm einsetzen den Hebel geöffnet und dann wieder geschlossen? Das ist wichtig für einen gescheiten Kontakt

    du hast jetzt auf Slot 2 einen Riegel und es passiert nichts? - dann nimm mal den anderen
     
    #3 _Berge_
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Neuer Prozessor/neues PC System

    cordonbleu schrieb: Welche GPU bietet denn aktuell 32 GB Vram?! Zum Vergrößern anklicken....
    Finde auch, dass ein aktuelles Gamer-System mindestens 2x RX6800(XT) im CF haben sollte *Augenrollen :rollen:*sm_B-D :-D

    Falls normaler Systemspeicher gemeint war:
    32GB reichen locker für viele Jahre, und man kann dann immer noch 2 Riegel dazu stecken wenn die wirklich knapp werden sollten...
     
    #3 chill_eule
Thema:

Kein Bild (neues pc System)?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild (neues pc System)? - Similar Threads - Bild System

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor

OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor: OpenAI stellt Text-zu-Bild-System DALL-E 3 vor Das Modell, das viele von euch sicherlich dabei vor allem immer wieder vor Augen haben werden, ist DALL-E oder dessen letzte Version DALL-E 2....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Stimmt das, was der Rechner auf dem Bild errechnet hat, dann könnte ich das System ja mit...

Stimmt das, was der Rechner auf dem Bild errechnet hat, dann könnte ich das System ja mit...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-was-der-rechner-auf-dem-bild-errechnet-hat-dann-koennte-ich-das-system-ja-mit-einem-650-watt-nutzen
Stromversorgung 20. Februar 2023

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.: Hallo zusammen,habe da ein kleines Problem. Bekomme mein System einfach nicht richtig gestartet,habe nun das Mainboard,cpu,gpu,netzteil schon getauscht...3 Bildschirme zum testen stehen auch...
freie Fragen 11. November 2014

computer system bis 2000€ bild&videobearbeitung

computer system bis 2000€ bild&videobearbeitung: moin da ich etwas aus der übung bin stelle ich euch nun diese konfiguration vor. einsatzgebiet ist bild&videobearbeitung im semo prof. bereich fotos werdewn mit photoshop videos mit sonyveags...
System-Zusammenstellungen 28. März 2013

Neues System - Kein Bild

Neues System - Kein Bild: Guten Abend, werte PC-Freunde! Heute habe ich sämtliche im Profil einsehbaren Komponenten (+ einen älteren Philips-DVD-Brenner) meines neuen PC´s zusammengesteckt und per HDMI-Kabel an meinen...
Probleme mit Hardware 22. Januar 2013
Kein Bild (neues pc System)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden