GTX 1080 ti Angebot legitim?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 ti Angebot legitim? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, der Grafikkartenmarkt ist ja momentan ziemlich kaputt, deshalb bin ich immer wieder verzweifelt auf der Suche nach einem guten Preis. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukian0816, 21. Januar 2022.

1. Lukian0816
    Lukian0816 Gast

Moin,

der Grafikkartenmarkt ist ja momentan ziemlich kaputt, deshalb bin ich immer wieder verzweifelt auf der Suche nach einem guten Preis. Nun habe ich https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-geforce-gtx-1080-ti/1996320466-225-1112 auf Ebay Kleinenzeigen gefunden, bei der 20 NEUE 1080 Tis für 480€ das Stück angeboten werden. Auf meine Nachfrage, ob es einen Grund für diesen günstigen Preis gibt kam einfach nur ein "nein". Könnt ihr beurteilen, ob dieses Angebot seriös ist, oder gibt es offensichtliche "rote Flaggen"?

Danke für Antworten!

:)

#1 Lukian0816, 21. Januar 2022
Thema:

GTX 1080 ti Angebot legitim?

Die Seite wird geladen...

GTX 1080 ti Angebot legitim? - Similar Threads - GTX 1080 Angebot

Forum Datum

X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot

X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot: X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot Die bieten unter anderem smarte Rauchmelder an. Sprich: Man kann sie in einer App verwalten und beispielsweise koppeln, sodass alle Alarm...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot: Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot Anstoss muss man vermutlich keinem erklären, der jenseits der 40 ist und „damals“ mit Computerspielen zu tun hatte. Mit dem Bundesliga Manager für...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
GTX 1080 ti Angebot legitim? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden