Laptop Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Laptop Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe für meinen Laptop eine GTX 1680 oder 1650 bin gerade nicht sicher aufjedenfall wollte ich wissen ob ich eine bessere Grafikkarte (wie zb.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von N1ck0407, 4. April 2022.

  1. N1ck0407
    N1ck0407 Gast

    Hey ich habe für meinen Laptop eine GTX 1680 oder 1650 bin gerade nicht sicher aufjedenfall wollte ich wissen ob ich eine bessere Grafikkarte (wie zb. RTX 3060) einbauen könnte wenn ja, wo kann ich welche kaufen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden