Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...
Diskutiere und helfe bei Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MinecraftPro123, 10. August 2022.
Thema:
Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und... - Similar Threads - relative günstige Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Docking Station/ Adapter wird relativ warm?Docking Station/ Adapter wird relativ warm?: Ich habe dieses Produkt gekauft: https://www.amazon.de/dp/B085DJLDBC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 und mir ist aufgefallen, dass es schon so um die 20-30 Grad warm wird bei längerer...
|
Mainboards | 17. November 2024 |
CPU Temperatur beim zocken relativ hoch?CPU Temperatur beim zocken relativ hoch?: Oft beim zocken ist meine CPU so um die 90 Grad warm, ist das ein anzeige Fehler?
Was kann ich machen um den zu beheben? Obwohl sie meistens nicht über 30% auslastung geht.
Wenn ich einen Chrome...
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
Grafikkarte gut und relativ günstig?Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo,
Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
|
Grafikkarten | 22. November 2023 |
Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?: also unter 200€ die ich mit einer rx 6950 xt gut benutzen könnte (hab keine Ahnung davon)
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-relativ-guenstige-8-kern-cpus-von-amd
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Ich bin relativ neu beim Thema PC Gaming, sehe auf YT aber super Grafik dank Mods....?Ich bin relativ neu beim Thema PC Gaming, sehe auf YT aber super Grafik dank Mods....?: ....jetzt meine Frage, wie installiert bzw bekommt man Grafik Mods ins Spiel. Selbst Watch dogs 1 sieht mit Mods ja grandios aus.
Herzlichen Dank...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2022 |
relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?relativ weit unter der der maximale Geschwindigkeit einer ssd. Ist das normal?: Hallo,
laut Angaben des Herstellers soll die ssd 7,3gb/s lesen können. Im Benchmark ist diese aber nur bei 5,8gb/s und ist somit 1,5gb/s unter dem Maximum. Ist das normal?
Hier die ssd ->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2022 |
Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...: Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2022 |
Warum gibt so wenig OLED Monitore aber relativ viel OLED Fernseher und warum nutzt man die...Warum gibt so wenig OLED Monitore aber relativ viel OLED Fernseher und warum nutzt man die...: Kann man nicht die OLED Fernseher nehmen, ein paar gängige Anschlüsse für PCs dranmachen und das ganze dann als Monitor verkaufen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2022 |
Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?: Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen....
|
Grafikkarten | 28. März 2021 |
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?Trotz relativ guter Hardware Ruckler in Spielen?: Hallo,
ich beschreib erstmal am besten meine Hardware:
Ich habe einen Asus FX503VM-DM081T mit:
Windows 10 Home (Version 10.0.19042)
Intel(R) Core i7-7700HG
16GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1060...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |
iPad Pro: Neue Modelle sollen in 10,5 Zoll und 12,9 Zoll kommen, außerdem relativ spät zu...iPad Pro: Neue Modelle sollen in 10,5 Zoll und 12,9 Zoll kommen, außerdem relativ spät zu...: iPad Pro: Neue Modelle sollen in 10,5 Zoll und 12,9 Zoll kommen, außerdem relativ spät zu Vodafone
Zwei Größen sollen es werden – davon sprechen Informationen von Vodafone, die uns auf wundersame...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2018 |
Excel Bedingte Formatierung mit relativen BezügenExcel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen: Excel Bedingte Formatierung mit relativen Bezügen
Hallo,
ich habe eine bedingte Formatierung gemacht, und möchte dies nun auf eine ganze Spalte anwenden, jedoch nicht mit einem festen...
|
Computerfragen | 30. Juni 2012 |