Mindfactory Artikel nicht lieferbar?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory Artikel nicht lieferbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Grafikkarte die ich mir eigentlich kaufen wollte ist bei mindfactory "nicht mehr lieferbar". Bedeutet dass jetzt das sie nie wieder dort... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xserix, 21. November 2020.

  1. xserix
    xserix Gast

    Hallo,

    Meine Grafikkarte die ich mir eigentlich kaufen wollte ist bei mindfactory "nicht mehr lieferbar". Bedeutet dass jetzt das sie nie wieder dort auf Lager sein wird oder ist sie nur gerade nicht lieferbar?


    0_big.jpg


    Danke

    :)
     
  2. Rolk
    Rolk Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    bath92 schrieb: Edit: Anmerkung zum Mindfactory-Mindstar, da es hier immer mal wiederaufkommt. Ich war auch lange skeptisch, wieso Mindfactory die Straßenpreis, vor allem im Mindstar, unterbieten kann. Mindfactory ist in Deutschland anscheinend der AMD-Großabnehmer schlechthin und bekommt daher im Einkauf einen besseren Preis als andere Online-Shops. Ein Indiz um eventuelle Rückläufer zu erkennen ist im Mindstar die verfügbare Stückzahl. Wird nur ein einzelner Artikel für den günstigen Preis gelistet kann das ein Hinweis für einen Rückläufer sein. Sind hingegen mehrere Artikel verfügbar sollte man keine großen Bedenken haben. Pech mit Rückläufern kann man aber leider immer und überall haben. Hatte ich selbst auch schon bei mehreren Bestellungen und verschiedenen Shops, auch Mindfactory. PS: Ich arbeitet nicht für Mindfactory und wollte die Skepsis, die grundsätzlich angebracht ist, nur etwas zerstreuen. Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe ich genauso. Bei den Einzelstücken ist ein gewisses Maß Skepsis sicher angebracht. Wobei die Preise bei diesen Einzelstücken meist gar nicht mal so gut sind, also kann man gleich die Finger davon lassen. Zwei mal hatte ich bisher aber doch bei einem nur noch einmalig lieferbaren Gehäuse zugegriffen, die sich beide zu 100% als Neuware herausgestellt haben. Das dürften einfach Restposten gewesen sein.
     
    #3 Rolk
  3. Mutanus
    Mutanus Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Watertouch schrieb: Meint ihr ich sollte die GTX 1080 AMP! bei Mindfactory stornieren und mir eine mit besserer Verfügbarkeit anlachen? ^^ Conrad hat die Gainward Phoenix lagernd. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für den Hinweis! Hast mir den Tag gerettet *Fettes Grinsen :D nachdem mindfactory mich gestern verarscht hat.. Einfach Artikel als lagernd kennzeichnen die garnicht verfügbar sind ist irgendwie nicht kundenfreundlich..
     
    #3 Mutanus
  4. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Uhtred7
  5. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja ich weiß, den Artikel hab ich gelesen und ich kann Soulpains Gemütslage diesbezüglich vollkommen verstehen.

    Wow mittlerweile gibt es die 420 Watt Version tatsächlich nicht mehr bei Mindfactory zu kaufen. Vor 3 Wochen war das noch anders. Ich glaube eher nicht daran, aber vielleicht haben sie ja tatsächlich auf meine Email reagiert und das Netzteil aus dem Sortiment genommen. Wahrscheinlich ist es aber ja auch nur Zufall.
     
    #3 Shadow Complex
  6. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 Uhtred7
Thema:

Mindfactory Artikel nicht lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Mindfactory Artikel nicht lieferbar? - Similar Threads - Mindfactory Artikel lieferbar

Forum Datum

Mindfactory zurücksenden?

Mindfactory zurücksenden?: Meine Frage ist ob man meine rx 6600 bei mind Factory noch zurückschicken kann auch wenn es schon einen Monat oder so her ist. https://www.gutefrage.net/frage/mindfactory-zuruecksenden-2
Grafikkarten 14. März 2024

Mindfactory Bestellung?

Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
Prozessoren 5. Februar 2024

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?: Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?...
Prozessoren 19. November 2023

Problem mit Mindfactory?

Problem mit Mindfactory?: Ich warte nun bereits seit einer Woche auf meine PC Sachen. Nun sind sie endlich da. Also voller Freude will ich meinen PC zusammen bauen. Da ich gehört habe dass das BIOS geupdatet werden muss...
Prozessoren 12. November 2023

Rückgabe bei Mindfactory?

Rückgabe bei Mindfactory?: Guten Morgen Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt. Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das Handbuch fehlt würde ich das ganze jetzt...
Mainboards 1. Oktober 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?

bekommt man bei allen shops starfield oder nur mindfactory?: hallo wollte einen prozessor der 7000 kaufen und frage mich ob ich das spiel auch bei anderen shops bekomme oder nur bei mindfactory?...
Prozessoren 21. Juli 2023

Mindfactory frage zum DHL Versand?

Mindfactory frage zum DHL Versand?: Servus hat jemand von euch schonmal bei Mindfactory bestellt über dhl und kann mir sagen ob man eine Bestellnummer(Sendenummer zum Verfolgen) bekommt?...
Grafikkarten 2. Mai 2023

Mindfactory Reklamation Erfahrung?

Mindfactory Reklamation Erfahrung?: Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte...
Mainboards 23. März 2023

Wie kann ich bei mindfactory reklamieren?

Wie kann ich bei mindfactory reklamieren?: Habe mir bei Mindfactory einen Netzteil von Be Quiet mit einer Wattanzahl von 750 Watt und würde sie gerne mit 100 Watt austauschen...
Stromversorgung 18. Dezember 2022

Eingebaute Grafikkarte zurücksenden bei Mindfactory?

Eingebaute Grafikkarte zurücksenden bei Mindfactory?: Hallo, Ich habe bei Mindfactory eine Grafikkarte gekauft und jetzt weiß ich nicht ob ich sie einbauen soll. Ich dachte eigentlich, dass 14 tägige Rückgaberecht dient dazu um einen Artikel...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Kann man bei Mindfactory mittlerweile wieder bestellen?

Kann man bei Mindfactory mittlerweile wieder bestellen?: Hallo Community Kann man bei Mindfactory mittlerweile wieder bestellen, ohne Probleme? Es gibt ja viele Erfahrungsberichte die viel negatives schreiben, wegen Versand und Geld das man nicht nach...
Grafikkarten 30. November 2022
Mindfactory Artikel nicht lieferbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden