Grafikprozessor zu heiß!
Diskutiere und helfe bei Grafikprozessor zu heiß! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich einige Stunden GRID spielte, habe ich mal provisorisch Everest Ultimate gestartet, um Temperaturen zu checken. Als ich gesehen... Discussion in 'Grafikkarten' started by damzaj, Feb 15, 2009.
Page 1 of 3
Page 1 of 3
Thema:
Grafikprozessor zu heiß!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikprozessor zu heiß! - Similar Threads - Grafikprozessor heiß |
Forum | Date |
|---|---|---|
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | Feb 7, 2025 |
God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?: Meine Hardware:
RTX 3090ti
Intel Core i7-14700kf
be quite! Dark Rock 4 Pro
64GB DDR5 6000mhz
be quiet! Silent Base 802
Die CPU wird sehr heiß, über 85 Grad wobei die Auslastung relativ...
|
Prozessoren | Feb 2, 2025 |
Cpu wird sehr schnell heiß?Cpu wird sehr schnell heiß?: Hallo an alle,
meine Cpu wird sehr schnell heiß(92°)und das auch direkt auch nur wenn ich ihn Starte. Ich habe die Wasserkühlung gecheckt und auch die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat alles...
|
Prozessoren | Feb 2, 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | Jan 27, 2025 |
Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?: Hallo,
mein Intel Prozessor hat so 80-95 grad wenn ich zocke. Ist das normal oder eher nicht?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-ein-intel-core-i5-12700k-werden
|
Prozessoren | Jan 19, 2025 |
CPU zu heiß??CPU zu heiß??: Hallo ich habe die Wärmeleit Paste gewechselt dann ging mein pc nett und jetzt habe ich was davon weg gemacht von der Paste und mein pc zeigt jetzt so eine CPU Temperatur da. Ist das normal, siehe...
|
Prozessoren | Jan 17, 2025 |
Mein Prozessor wird zu heiß wqs soll ich tun?Mein Prozessor wird zu heiß wqs soll ich tun?: Hey, ich habe mir vor kurzem meinen PC aufgerüstet und habe jetzt Probleme mit der CPU Wärme. Diese wird beim Spielen von 75-81 Grad heiß und ich weiß nicht wass ich tun kann. Ich habe überlegt...
|
Prozessoren | Jan 16, 2025 |
Intels erster Desktop-Grafikprozessor seit zwei Jahrzehnten ist möglicherweise kein Spiele-AnwärIntels erster Desktop-Grafikprozessor seit zwei Jahrzehnten ist möglicherweise kein Spiele-Anwär: Schauen Sie sich die AIB-Partnerkarten von Intel in natura an
[ATTACH]
Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird erwartet, dass Intel im Laufe des Jahres mit seiner eigenen Xe...
|
Games News | Jan 25, 2021 |
mit grafikprozessor ausführenmit grafikprozessor ausführen: mit grafikprozessor ausführen
hallo
ich bin ein noob wenn es um grafik karten usw geht
habe mir einen neuen laptop gekauft mit einer nvidia karte
und gemerkt wenn ich rechtsklick auf...
|
Computerfragen | Oct 22, 2012 |
Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor??Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor??: Was ist der Unterschied zwischen Grafikkarte und grafikprozessor??
Was ist der Unterschied zwischen einer Grafikkarte (z.B. Gigabyte Radeon hd 6990) und einem grafikprozessor (z.B. AMD...
|
Computerfragen | Sep 26, 2011 |
Minecraft Grafikprozessor umstellen nur wie?LeptopMinecraft Grafikprozessor umstellen nur wie?Leptop: Minecraft Grafikprozessor umstellen nur wie?Leptop
Hallo alle zusammen,mein Minecraft laggt wie die hölle und ich wollte dann den Grafikprozessor umstellen wie in vielen Tutorials erklärt...
|
Computerfragen | Aug 4, 2011 |
Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt!Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt!: Grafikprozessor ändern option wird nicht angezeigt!
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem ich will nämlich meine Grafikkarte für ein Java-programm auf Höchstleistung stellen (einfach...
|
Computerfragen | Jul 10, 2011 |
Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?: Grafik: NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor - sehr gut ?
Hallo,
Ist der NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor annähernd oder gleich wie die bei der Xbox 360 oder bei der Ps3 gut ?
|
Computerfragen | Aug 14, 2010 |