GTAIV, wie läuft es bei euch ?

Diskutiere und helfe bei GTAIV, wie läuft es bei euch ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich wollt mal so sammeln wie ihr das problemspiel GTAIV spielen könnt. auser irgendwelchen besonderheiten sollte bescheidgesagt werden : Hardware... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Admiral Kuchen, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral Kuchen
    Admiral Kuchen PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maksy
    1. SysProfile:
    132667

    Hey
    Ich wollt mal so sammeln wie ihr das problemspiel GTAIV spielen könnt. auser irgendwelchen besonderheiten sollte bescheidgesagt werden :
    Hardware (am besten sysProfile, kann auch inner sig sein)
    einstellungen
    wie läuft es ?
    Ich fang mal an :
    Sys siehe sig
    Laut benchmark krieg ich 36 FpS aber trorzdem kann man es nur so bedingt spieln. 36Fps krieg ich bei alles hoch, sichtweite 40
    50 FpS laut benchmark krieg ich bei empfohlenen einstellungen, die poste ich wenn ich daheim bin.
    Könnt ihr mir tips geben, was ich als nächstes an meinem system machen muss, damit es geht :rolleyes:
     
    #1 Admiral Kuchen, 6. Januar 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 6. Januar 2011
Thema:

GTAIV, wie läuft es bei euch ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden