GTAIV, wie läuft es bei euch ?

Diskutiere und helfe bei GTAIV, wie läuft es bei euch ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich wollt mal so sammeln wie ihr das problemspiel GTAIV spielen könnt. auser irgendwelchen besonderheiten sollte bescheidgesagt werden : Hardware... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Admiral Kuchen, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral Kuchen
    Admiral Kuchen PC-User
    Name:
    Maksy
    1. SysProfile:
    132667

Hey
    Ich wollt mal so sammeln wie ihr das problemspiel GTAIV spielen könnt. auser irgendwelchen besonderheiten sollte bescheidgesagt werden :
    Hardware (am besten sysProfile, kann auch inner sig sein)
    einstellungen
    wie läuft es ?
    Ich fang mal an :
    Sys siehe sig
    Laut benchmark krieg ich 36 FpS aber trorzdem kann man es nur so bedingt spieln. 36Fps krieg ich bei alles hoch, sichtweite 40
    50 FpS laut benchmark krieg ich bei empfohlenen einstellungen, die poste ich wenn ich daheim bin.
    Könnt ihr mir tips geben, was ich als nächstes an meinem system machen muss, damit es geht :rolleyes:

#1 Admiral Kuchen, 6. Januar 2011
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    17054
    #2 mitcharts, 6. Januar 2011
Thema:

GTAIV, wie läuft es bei euch ?

Die Seite wird geladen...

GTAIV, wie läuft es bei euch ? - Similar Threads - GTAIV läuft

Forum Datum

The Witcher-Serie bei Netflix: Start schon 2019, Ciri-Casting läuft

The Witcher-Serie bei Netflix: Start schon 2019, Ciri-Casting läuft: The Witcher-Serie bei Netflix: Start schon 2019, Ciri-Casting läuft Seit einigen Tagen ist bekannt, dass der Superman-Darsteller Henry Cavill die Rolle von Hexer Geralt in der geplanten...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2018

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann? Mein Prozessor ist von Intel (i7...
Windows 10 17. Februar 2017

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?: Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden... Also bei...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.

Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.: Hallo Gemeine Ich habe ein kleines Problem! Ich wandle gerne Videos um und wenn der Bildschirmschoner an geht und Windows geht nach einer halben Stunde in den Stanby Modus des Bildschirms...
Windows 10 7. Januar 2017

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt: Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.. Meldung Startdatei …. fehlt. Kann mir jemand erklären, wieso die plötzlich verschwunden ist, könnte das mit...
Windows 7 31. August 2018

Läuft GTAIV auf meinem PC?

Läuft GTAIV auf meinem PC?: Läuft GTAIV auf meinem PC? Servus, ich hab ein älteres PC System und ich wollte fragen ob ich damit GTAIV spielen kann (Jetzt nicht auf hohen Auflösungen oder Einstellungen). Starten sollte...
Computerfragen 7. Dezember 2011

GTAIV tauglich?

GTAIV tauglich?: GTAIV tauglich? Servus, ich hab einen Shuttle XPC und GTAIV. Bevor ich aber GTAIV installiere, frage ich hier ob ich GTAIV mit guten Einstellungen spielen kann. Ich bin nicht der, der die...
Computerfragen 20. November 2011

GTAIV Spielständespeicherort

GTAIV Spielständespeicherort: Hi Leute, ich wollte mal meine Spielstände von GTAIV auf einen anderen Rechner übertragen. Jetz wüsste ich nur gern von euch, wo die gespeichert werden, da ich in den Eigenen Datein und im...
Action & Shooter 27. Dezember 2008
GTAIV, wie läuft es bei euch ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden