GTAIV Spielständespeicherort

Diskutiere und helfe bei GTAIV Spielständespeicherort im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte mal meine Spielstände von GTAIV auf einen anderen Rechner übertragen. Jetz wüsste ich nur gern von euch, wo die gespeichert... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XELLEX, 27. Dezember 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi Leute,
    ich wollte mal meine Spielstände von GTAIV auf einen anderen Rechner übertragen. Jetz wüsste ich nur gern von euch, wo die gespeichert werden, da ich in den Eigenen Datein und im Programmordner bisher nichts finden konnte.

    MfG, XELLEX
     
  2. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    Im ordner Local und dan unter Rockstargames
     
    #2 SchwarzerAfghane, 27. Dezember 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Tolle Beschribung:

    C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Er meint unter AppData/Local.
    Bei mir (Vista) liegen die Savegames hier:
    C:\Users\-Username-\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
     
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    genau sry das ich da smal wieder so schwer beschrieben ahbe :)
     
    #5 SchwarzerAfghane, 27. Dezember 2008
  6. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Dickes DANKESCHÖN, Jungs! :great:

    Hab jetz aber seit geraumer Zeit an GTA rumgebastelt und bekomm die Spielstände nicht zum laufen. Entweder die Spielstände werden gar nicht angezeigt oder es kommt beim Laden immer die Meldung: "Laden gescheitert. Bitte überprüfe dein Festplattenlaufwerk und versuchs noch einmal." oder so....:p Ich hab auch schon was darüber gelesen, dass die Profildaten von Windows Live auch kopiert werden müssen, hab es allerdings auf meinem Vista-Laptop noch nicht zum Laufen bekommen! :o
    Kennt sich einer von euch mit dem Einfügen von Spielständen aus und kann mir ne kurze Anleitung geben?
     
    #6 XELLEX, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Und hier ist die Hilfe deiner Lösung.



    Quelle



    Danach einfach wieder die xlive.dll löschen, dann könnt ihr auch wieder online zocken.
     
    #7 Ackermann, 12. April 2009
Thema:

GTAIV Spielständespeicherort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden