Aion -- Testversion

Diskutiere und helfe bei Aion -- Testversion im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch "Aion" spielt, weil ich würde das Spiel gerne mal testen aber man braucht dazu glaube ich eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Patze93, 1. August 2010.

1. Patze93
    Patze93 PC-User

Hey Leute,

Wollte mal fragen ob einer von euch "Aion" spielt, weil ich würde das Spiel gerne mal testen aber man braucht dazu glaube ich eine Einladung von jemandem der das Spiel spielt. Wenn das einer hat und mich Einladen könnte wär super.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!!!

MFG Patze93

2. Chilli1985
    Chilli1985 Grünschnabel
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    137666

mmh. bissel länger schon her dein threat aber ich könnte dir eine einladung schicken ;)

#2 Chilli1985, 27. August 2010
Thema:

Aion -- Testversion

Die Seite wird geladen...

Aion -- Testversion - Similar Threads - Aion Testversion

Forum Datum

Android Canary 2507: Neue Testversion für Entwickler verfügbar

Android Canary 2507: Neue Testversion für Entwickler verfügbar: Android Canary 2507: Neue Testversion für Entwickler verfügbar Der Build 2507 (ZP11.250627.009) steht ab sofort für alle unterstützten Pixel-Geräte zum Download bereit. Diese experimentelle...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar

Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar: Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar Die als „Reprisal“ betitelte Neuauflage steht ab sofort als kostenlose Testversion im App Store und Google Play Store zur...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Android Auto 14.4 Beta: Google rollt neue Testversion aus

Android Auto 14.4 Beta: Google rollt neue Testversion aus: Android Auto 14.4 Beta: Google rollt neue Testversion aus Die Version 14.4 folgt damit nur wenige Tage nach dem Release der stabilen Version 14.3 und könnte bereits einen Ausblick auf die...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an

Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an: Android 16 Beta 4: Google kündigt neue Testversion für heute an Wie das Unternehmen bekannt gab, erscheint am heutigen 17. April die Beta 4 des kommenden Betriebssystems. Android 16 Beta 4:...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Safari Technology Preview 212: Apple veröffentlicht neue Testversion

Safari Technology Preview 212: Apple veröffentlicht neue Testversion: Safari Technology Preview 212: Apple veröffentlicht neue Testversion . . Safari Technology Preview 212: Apple veröffentlicht neue Testversion
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Raycast für iOS: Ein erster Blick auf die frühe Testversion

Raycast für iOS: Ein erster Blick auf die frühe Testversion: Raycast für iOS: Ein erster Blick auf die frühe Testversion Ich habe das Meetup in Berlin besucht und dadurch die Chance erhalten, die Alpha-Version der iOS-App auszuprobieren. Ich möchte euch...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?

Aion - Worg Ei als Quest-Belohnung?: Hallo ihr, ich spiele auf der Seite von Eylos und habe gehört, dass man einen Miol als Worg bekommt, wenn man diesen Quest 10 Mal gemacht hat. So ähnlich wie man Rotan bekommen kann, wenn man...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 1. Juli 2013

Aion Game Launcher Problem

Aion Game Launcher Problem: Aion Game Launcher Problem Ja, ich bin dabei Aion herunterzuladen. Bisher hat das Runterladen und Installieren super geklappt, doch dann gibts da diesen do.ofen Game Launcher mit dem ersten...
Computerfragen 25. März 2012

Aion download größe

Aion download größe: Aion download größe Hey Leute wie groß ist zurzeit der Aion Download? Ich schätze so 15GB... würde es aber gerne genau wissen ;) mfg elementhero
Computerfragen 26. Februar 2012

Problem mit Aion Launcher

Problem mit Aion Launcher: Problem mit Aion Launcher Also ich wollt jez einfach mal Aion ausprobieren und habe mir Aion von http://www.aionfreetoplay.com/website/download dort geladen, bzw den NClauncher glaub, das...
Computerfragen 29. Januar 2012

Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert !

Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert !: Aion - Der Zugriff auf den Pfad wurde verweigert.Habe aber alles schon deaktiviert ! Also meine Frage lautet kann ich noch etwas tun ? Denn ich habe schon bei AviraAntivir bei Guard folgende...
Computerfragen 4. September 2011

Aion bekomme keine email

Aion bekomme keine email: Aion bekomme keine email Habe mir bei Aion einen Acc gemacht und nun warte schon 1 Tag auf die E-mail von dennen aber es kommt nix....Im Spamverdacht is auch nix habe mir schon paar mal neu...
Computerfragen 5. Juni 2011

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr

Aion funzt net client funktioniert nicht mehr: Aion funzt net client funktioniert nicht mehr wenn ich aion starte geht es an und kurz vor dem login bildschirm kommt eine fehlermeldung die zeigt aion funktioniert nicht mehr ich kommte es...
Computerfragen 6. Mai 2011
Aion -- Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden