Aion -- Testversion

Diskutiere und helfe bei Aion -- Testversion im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Wollte mal fragen ob einer von euch "Aion" spielt, weil ich würde das Spiel gerne mal testen aber man braucht dazu glaube ich eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Patze93, 1. August 2010.

  1. Patze93
    Patze93 PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    Wollte mal fragen ob einer von euch "Aion" spielt, weil ich würde das Spiel gerne mal testen aber man braucht dazu glaube ich eine Einladung von jemandem der das Spiel spielt. Wenn das einer hat und mich Einladen könnte wär super.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!!!

    MFG Patze93
     
  2. Chilli1985
    Chilli1985 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    1. SysProfile:
    137666

    mmh. bissel länger schon her dein threat aber ich könnte dir eine einladung schicken ;)
     
    #2 Chilli1985, 27. August 2010
Thema:

Aion -- Testversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden