Wie kann ich meine Festplatte in RAW Format formatieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Festplatte in RAW Format formatieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meine Festplatte in RAW Format formatieren? Als ich über die Windows Datenträgerprogramm die externe Festplatte formatieren wollte,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.
Thema:
Wie kann ich meine Festplatte in RAW Format formatieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Festplatte in RAW Format formatieren? - Similar Threads - Festplatte RAW Format |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin am verzweifeln. *:(
Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft.
Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
|
Windows 10 | 8. Februar 2017 |
Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien anWindows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute,
weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen)
Naja auf jeden...
|
Windows 10 | 13. März 2018 |
Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk RawWindows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw: Ich habe mich im www umgeschaut und frage mich nun, ob die nachfolgenden beiden Befehle im Grunde funktional auf dasselbe hinauslaufen:
- "chkdsk" (Read only mode ohne Reparatur)
- "chkdsk /scan"
|
Windows 10 | 8. Dezember 2017 |
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatierenext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
|
freie Fragen | 6. März 2013 |
Datenrettung "RAW" FestplatteDatenrettung "RAW" Festplatte: Hallo,
ich habe vor einigen Monaten zum ersten mal den Versuch gestartet, die Daten auf meiner, als "raw" deklarierte Festplatte (extern - 500gb - eine Partition) zu sichern. Durch andere Foren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2012 |
Externe Festplatte (RAW format)Externe Festplatte (RAW format): Externe Festplatte (RAW format)
Ich habe ein Problem, meine Festplatte (Samsung HD204UI) ist im Raw Format und lässt sich nicht formatieren.
Alles was schon Probiert habe:
Linux...
|
Computerfragen | 14. September 2012 |
Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?
Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?: Vermutlich durch einen Bedienungsfehler weist die Festplatte plötzlich eine RAW Formatierung auf. Ich werde aufgefordert zu formatieren, aber ich befürchte dass dann kpl. Datenverlust eintritt....
|
freie Fragen | 31. Mai 2011 |
Externe Festplatte im RAW-Format lässt sich nicht formatierenExterne Festplatte im RAW-Format lässt sich nicht formatieren: Also ich habe mir die WD Desktop mit 2 TB geholt.
Hab die Festplatte normal angeschlossen, startet auch normal. Doch wurde sie irgendwie nicht richtig erkannt und der default initio controller...
|
Probleme mit Hardware | 9. Januar 2011 |
Dateisystem RAW auf FestplatteDateisystem RAW auf Festplatte: Windows xp home, sp3
Hallo und guten Tag,
habe eine zweite Festplatte Mxtor D540x-4k, 20 GB) eingebaut und installiert. Im Bios ist alles ok und die Platte ist im Arbeitsplatz, wie in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2010 |
Wie kann ich meine Festplatte in RAW Format formatieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
datenfehler crc prüfung formatieren raw
,crc prüfung externe festplatte formatieren
,sata fp lässt sich nicht formatieren raw