T- Entertain Comfort ....?

Diskutiere und helfe bei T- Entertain Comfort ....? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wir haben seit heute dieses Angebot war genommen( Fernsehen, DSl16000,usw.). Jetzt habe ich diese Geräte auch hier stehen. Einmal einen neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raptor, 29. Dezember 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin,
    wir haben seit heute dieses Angebot war genommen( Fernsehen, DSl16000,usw.). Jetzt habe ich diese Geräte auch hier stehen. Einmal einen neuen Router und den Media Reciver 300.
    Was meint ihr kann ich das alles schon anschließen usw.?
    Momentan habe ich ja noch DSL 6000, da das umstellen wohl etwas dauert. Könnte das damit auch schon gehen oder muss ich warten ?
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Normaler Weise müsste es ja schon gehen. Außer der Media Reciver bezieht bestimmt Daten von Router die du erst mit dem 16k DSL bekommst.

    Schließ es doch einach an und probiere es mal. So bekommst du es doch am schnellsten unf einfachsten raus !
     
  3. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Bei mir ging nichts vor dem Freischalten
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    gehen tut es noch nicht, aber anschließen kannst du es schon, du bekommst zuvor ne mail von t-com

    gruss agent
     
    #4 Agent Smith, 29. Dezember 2008
  5. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Es müssten außerdem mind. um die 9000 ankommen damit du es rein technisch nutzen könntest. Ansonnsten haben die Vorredner schon recht wenn nix freigeschaltet kann noch nichts empfangen werden.

    mfg
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

T- Entertain Comfort ....?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden