GTA4 ohne SP1?!

Diskutiere und helfe bei GTA4 ohne SP1?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir jetzt nen kleibnen rechner zusammengestell und windows xp draufgezogen und vllt geht das ja jetzt Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 29. Dezember 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    habe mir jetzt nen kleibnen rechner zusammengestell und windows xp draufgezogen und vllt geht das ja jetzt
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nur zum thema key, wenn du wirklich zu den ungeschickten gehörst die den dummerweiser weggeworfen oder verschlampt haben google mal nach Product Key Finder.
    (und nein das ist nicht illegal)
     
    #32 bernd das brot, 30. Dezember 2008
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    Habe mir jetzt xp aus unserm shopp gekauft
    also hat sich das erleditgt
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Dann berichte mal obs auch klappt, ich wette eigentlich, dass es geht :D
     
  5. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ja also gta wra eins der erten dinge die ich auf dem kleinen rechner instaliert habe, also erst treiber, und so und dann gta, und es läauft^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA4 ohne SP1?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden