GTA4 ohne SP1?!

Diskutiere und helfe bei GTA4 ohne SP1?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rockstar empfiehlt den Beta treiber (180.84), den hab ich übrigens auch und keine Probleme damit.. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 29. Dezember 2008.

  1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Rockstar empfiehlt den Beta treiber (180.84), den hab ich übrigens auch und keine Probleme damit..
     
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Nvidia Forceware 180.48 muß/sollte nicht Beta sein!!;)

    http://www.geeks3d.com/?p=2498

    Ich hab den Final und der funktioniert tadellos... erst gestern wieder GTA IV 3 Stunden am Stück gezockt!!;)
     
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #18 SchwarzerAfghane, 30. Dezember 2008
  4. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    habe extre Sp1 auf vista gepackt alle GTA de/instaliert alle treiber aufgefrüscht...boah auf konsole wäre das nicht so anstrengend geworden ^^
    @Schwarzer und B@man, das ist der beta treiber^^
     
    #19 KCK, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    geht es denn jetzt ?? Also wenn ich so welche Probleme habe mache ich einfach meinen PC neu ( was ich soweiso einmal im Monat mache) aber da du deinen Key net mehr hast ist das etwas anderes.
     
    #20 SchwarzerAfghane, 30. Dezember 2008
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also ich hatte keine Probleme beim Installieren, oder Starten, lief alles auf anhieb wunderbar... liegt vielleicht ja nicht an GTA^^
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das Game ist eine Herausforderung an den heimischen PC... meiner hat diese Herausforderung jedenfalls bestanden *angeb*!!^^

    Ne... sorry für die Leute, wo es nicht auf Anhieb klappt. Aber mehr kann man dann auch nicht machen, als alles aktualisieren und sich registrieren.
    Im Allgemeinen ist das ein wirklicher Krampf und Rockstar macht sich da mit seiner Piraterie-Phobie keine Freunde.
    Ehrliche Käufer wie ich, werden da echt in den Hintern getreten und so mancher bereut, die 50€ in die PC-Version investiert zu haben.
    Das Game macht echt Fun... und das sollte Rockstar doch am Herzen liegen.
    Jungs von Rockstar: Vergrault eure Fans nicht!!^^;)
     
  8. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    also ich finde rockstar hätte es vorher doch testen sollen,bevor sie ein ,nach mienr meinung, nicht fertiges spiel verkaufen

    also wenn ich online kommt die fehlermeldung
    http://www.abload.de/image.php?img=fehler3inz.jpg

    und wenn ich offline bin komme ich noch bis zu dem GTA 4 logo, also rockstar logo 1 und 2 und dann GTA 4 logo und dann passiert garnichtsmehr!
     
    #23 KCK, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Also an der Stelle würde ich Dir empfehlen Directx neuzuinstallieren bzw. zu aktualisieren... das hatte ich vorsichtshalber auch gemacht.

    http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

    Hier auch nochmal allgemein die Probleme... diskutiert bei PC Games:

    http://www.pcgames.de/?article_id=670820
     
  10. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wähle ein anderes Verzeichnis und achte auf genug Speicherplatz... ich erstellte einen Ordner in C: mit dem Namen "Directx Nov 2008"... darin habe ich die Datei entpackt!!;)
     
  12. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    es ist egal wohin ich es entpacke, es kommt immer diese meldung, und ich habe noch 178 Gb auf der festplatte fre also zuwenig kann es nicht sein^^
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab' echt keine Ahnung, wo dann das Problem sein soll. Am besten, ich komme mal vorbei!!^^
     
  14. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ^^ genau tu das^^
     
  15. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Dein PC scheint echt zugemüllt zu sein.. willst du nicht einfach mal Formatieren, und deiner Festplatte einwenig Ordnung spendieren? Ich denke, das wird das beste sein, was du deinem Rechner antun kannst, und ehe du dich versiehst läuft GTA4 auch..
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA4 ohne SP1?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden