GTA4 ohne SP1?!

Diskutiere und helfe bei GTA4 ohne SP1?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey undzwar habe ich ein problem und zwar immer wenn ich gta starten will erscheint das feld mit SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN20 sowei ich mich informirt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 29. Dezember 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hey undzwar habe ich ein problem und zwar immer wenn ich gta starten will erscheint das feld mit SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN20
    sowei ich mich informirt habe muss ich Sp1 auf vista instalieren, aber als ich das das letzt mal gemacht hatte musste ich den wiundows key neu eingeben, den habe ich aber nicht mehr?! also leutz brauche dringend hilfe!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bei der Installation vom SP1 wirst du definitiv nicht nach dem Key gefragt.
    Was passieren kann - ist aber auch unwahrscheinlich - ist eine neuerliche Aktivierung.

    Falls du deinen Key nicht mehr haben solltest ... Pech gehabt. Neu kaufen. Was anderes wirst du dafür hier nicht zu hören/lesen bekommen.
     
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ah ok, aber jetzt gibts sogar was neues ich bekomme jetzt die fehlermeldung:
    Error
    SecuLauncher: failed to load Application. [2000]
    was will der jetzt von mir ^-.-
    und wenn ich es über den normal ordener starte alson die datei und nicht über social club steht dasr
    SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40!!!
    Langsam glaube ich es ist besser es zurückzugeben und es für ps3 zu holen -.-.-.-.-
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    SuFu benutzen ... wir haben hier schon einen großen GTAIV-Thread. Da wurden auch diese Fehlermeldungen besprochen.
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Auch, wenn hier eigentlich ausschließlich die Rede vom SP1 bei Vista ist, möchte ich kurz anmerken, dass man bei Win XP nicht um die Installation von SP3 herumkommt... sonst unabdingbare Fehlermeldung "SCHWERWIEGENDER FEHLER RMN40"!!

    Das dazu!!;)
     
  6. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ja dsa problem ist jetzt nicht mehr;)
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Bedeutet, das Lot ist gefallen?!:)
     
  8. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ich habe nur noch eine fehlermeldung^^^aber die hat es ins ich
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Los, los... ansagen!!;)
     
  10. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ok ok xD
    Error
    SecuLauncher: failed to load Application. [2000]
     
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hast du denn Vista SP1 drauf? Wenn nicht, dann kannste das doch eh vergessen^^
     
  12. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    ja habe ich drauf, und alle neuen treiber bla bla bla^^

    Edit:Also ich weiß soviel einige habe das problem, keiner hat ne lösung xD
     
    #12 KCK, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  13. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    Habe die lÖsung! Undzwar fÜr alle die die fehlermeldung bekommen, stell im ordner gta 4 die datei launchgta4 mit dem rechtsklick, eigenschaften dann auf: Als administrator ausfÜhren und startet das game ganz normal, also bei mir unzt es jetzt!!!


    EDIT: -.-. anlaufen tuts schon habe jtzt diese fehlermeldung:
    http://www.abload.de/image.php?img=fehler3inz.jpg


    also direct x 10 kann man ja nirgendso dowmnloaden oder wie?und ich habe immo den beta treiber von nvidia 180.84 oder so
     
    #13 KCK, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Wofür den DX10 dass spiel unterstützt es doch garnicht.
     
    #14 SchwarzerAfghane, 30. Dezember 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @kck
    Aktuellste Version von DX9/10 installieren und den aktuellsten (nicht die Beta) NVidia-Treiber installieren.

    Wenn das nicht hilft ... alles nochmal deinstallieren (GTA4, Windows Live, Social Club) und neuinstallieren. Oder vielleicht hilft auch eine Reparatur (GTA4-DVD).
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA4 ohne SP1?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden