GTA4 mit SP2

Diskutiere und helfe bei GTA4 mit SP2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe vorhin die fatale fehlermeldung rmn40 bekommen. habe dann etwas gegooglt und da hieß es dass es daran liegt dass ich kein sp3 habe... nun... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Vorarbeiter, 25. September 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    also ich habe vorhin die fatale fehlermeldung rmn40 bekommen. habe dann etwas gegooglt und da hieß es dass es daran liegt dass ich kein sp3 habe... nun ist meine frage ob ich gta4 trotzdem mit diesem servicepack benutzen kann (durch irgendwelche updates zum beispiel)

    danke schonmal für die antworten!:cool:

    Editiert von gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte das nächste mal drauf achten;)
     
    #1 Vorarbeiter, 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: GTA4 mit SP2

    soweit ich weis gehts nur mit SP3 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. September 2009
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: GTA4 mit SP2

    Nein, geht nicht.
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: GTA4 mit SP2

    muss ich s jetzt komplett neu installieren (also gta) oder reichts wenn ich sp3 raufspiele?
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: GTA4 mit SP2

    sollte normal reichen wenn du einfach SP3 draufziehst ;)
     
    #5 robert_t_offline, 25. September 2009
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: GTA4 mit SP2

    ok danke dir!
     
Thema:

GTA4 mit SP2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden