Frames CS:S unter 7

Diskutiere und helfe bei Frames CS:S unter 7 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab wiedermal keine Ahnung ob das hier der richtige Platz für den Thread ist. Aber ich versuchs mal: also Ich musste feststellen das ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Anubis Judge, 23. September 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich hab wiedermal keine Ahnung ob das hier der richtige Platz für den Thread ist.

    Aber ich versuchs mal: also Ich musste feststellen das ich seit dem ich seven drauf habe viel weniger FPS habe als zuvor ... ich hatte unter XP etwa 140 - 150 ... nie sind sie unter 60 gegangen .... unter seven seh ich immer wieder 40 30 oder sogar 20er Frames .... auch mein Benchmark war über 100 Punkte schlechter unter 7 als unter XP .... das nur Post Skriptum ....

    Habt ihr auch so Probs schon mal gehabt?

    Editiert von gemini:
    Bei CS:S handelt es sich ja um ein Shooter-Game. Deshalb habe ich es mal verschoben;)
     
    #1 Anubis Judge, 23. September 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Frames CS:S unter 7

    hast du v-sync auch aus unter css?
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Frames CS:S unter 7

    Ich weiß nicht ob CSS das hat! Aber ich spielte eig. immer mit Maximal! Auch die Cofig und meine Mods hab ich so von XP kopiert!
     
    #3 Anubis Judge, 23. September 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Frames CS:S unter 7

    ja cs.s hat v sync unter den optionen bei grafik
     
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Frames CS:S unter 7

    Ja, aber das habe ich immer an gehabt! Hab ja meine Configs so übernommen! Ich wollt grad spielen und hab jez sogar schon andauernd Lags drin! Kann irgendwie ja nicht sein! Früher 150 Frames und nun 30 .... hab zwar 2 oder 3 neue Models drin aber daran kann das auch nicht liegen denke ich!
     
    #5 Anubis Judge, 28. September 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Frames CS:S unter 7

    ja aber wenn ich im game v-sync aktiviere habe ich auch frames einbrüche und imer 60 fps. machs doch einfach mal aus. bringt bei css sowieso nichts.
    nimm doch mal eine neue config zum testen
     
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Frames CS:S unter 7

    Ich hab das Problem!
    Eigentlich richtig dumm. Ich hab ja, wie oben erwähnt immer XP benutzt und nie Vista. Dreamscenes kannt ich nicht.
    Hab ich mir aber unter 7 mal reingemacht. und das die Dreamscene Resourcen frisst auch wenn man im Vollbild in ner Anwendung ist wusst ich nicht.
    Daran lags aber .... Dreamscene entfernt und wieder 140 Frames!

    Also kann geclosed werden ^^
     
    #7 Anubis Judge, 29. September 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Frames CS:S unter 7

    vsny beschränt die anzahl der frames pro sokunde auf die bildwiederholrate von deinem monitor. d.h. wenn ein monitor mit 60 hz hast wirst du auch nur maximal 60 fps bekommen.
     
  9. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    AW: Frames CS:S unter 7

    WTF is Dreamscene?
     
Thema:

Frames CS:S unter 7

Die Seite wird geladen...

Frames CS:S unter 7 - Similar Threads - Frames

Forum Datum

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion: „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als High-Frame-Rate-Remaster mit erhöhter Bildrate zur Verfügung. Im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite

E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite: E-Bike: PowerPack 800 Frame von Bosch für mehr Reichweite Da bekommen Menschen mit einem Bosch-System am E-Bike neue Funktionen an die Hand. Wer mag, der kann sich nun auch zusätzliche Reichweite...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung

Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung: Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung . . Frame AI: Open-Source-Projekt ermöglicht Einstieg in die AR-Entwicklung
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

welchen cpu contact frame?

welchen cpu contact frame?: istes egal ob ich mir z.B. diesen contact frame kaufe...
Prozessoren 10. Dezember 2023

cpu wird heißer mit dem contact frame?

cpu wird heißer mit dem contact frame?: moin, hatte gestern denn contact frame von thermal grizzly für meinen i5-13600k in meinem system verbaut und auch alles ganz genau so montiert und verschraubt wie es auf youtube gezeigt wurde. Nur...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Frame Drops wegen Texturen?

Frame Drops wegen Texturen?: Spiele zur Zeit Project Nova bzw. altes Fortnite, da das neue mir zu viele Lags hatte. Sprich: Wenn irgendwelche Texturen laden mussten , hatte ich Drops. Ich dachte des liegt am Game. Aber in...
Prozessoren 18. September 2023

Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos

Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos: Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos Ihr müsst also keine Screenshots mehr anfertigen, sondern könnt auf vielen Seiten mittels Rechtsklick auf ein Video den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“

Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“: Samsung bringt The Frame als limitierte „Disney100 Edition“ Da nannte man auch Europa als Gebiet, in dem die Fernsehgeräte auf den Markt kommen sollen. Mittlerweile listet auch Samsung...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?

Was ist los mit den Minecraft Bedrock Frames?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 3600 und dennoch hab ich in der Bedrock mega schlechte Frames. Meistens so um die 60-80 bei 25 chunks und niedrigen settings. Wenn ich dann nach...
Prozessoren 28. Dezember 2022

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?: Hallo Leute Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine RX 6750 XT 12 GB. MB ist Gigabyte Z390 Gaming...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?: Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten Einstellungen die überhaupt möglich sind und...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Android TV 12 startet im Jahresverlauf (mit Frame-Rate-Switching)

Android TV 12 startet im Jahresverlauf (mit Frame-Rate-Switching): Android TV 12 startet im Jahresverlauf (mit Frame-Rate-Switching) Laut ihm werde das Betriebssystem noch im Jahresverlauf die ersten Geräte erreichen. Dabei sind direkt in das OS einige sehr...
User-Neuigkeiten 21. März 2022
Frames CS:S unter 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden