Frames CS:S unter 7

Diskutiere und helfe bei Frames CS:S unter 7 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab wiedermal keine Ahnung ob das hier der richtige Platz für den Thread ist. Aber ich versuchs mal: also Ich musste feststellen das ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Anubis Judge, 23. September 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich hab wiedermal keine Ahnung ob das hier der richtige Platz für den Thread ist.

    Aber ich versuchs mal: also Ich musste feststellen das ich seit dem ich seven drauf habe viel weniger FPS habe als zuvor ... ich hatte unter XP etwa 140 - 150 ... nie sind sie unter 60 gegangen .... unter seven seh ich immer wieder 40 30 oder sogar 20er Frames .... auch mein Benchmark war über 100 Punkte schlechter unter 7 als unter XP .... das nur Post Skriptum ....

    Habt ihr auch so Probs schon mal gehabt?

    Editiert von gemini:
    Bei CS:S handelt es sich ja um ein Shooter-Game. Deshalb habe ich es mal verschoben;)
     
    #1 Anubis Judge, 23. September 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Frames CS:S unter 7

    hast du v-sync auch aus unter css?
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Frames CS:S unter 7

    Ich weiß nicht ob CSS das hat! Aber ich spielte eig. immer mit Maximal! Auch die Cofig und meine Mods hab ich so von XP kopiert!
     
    #3 Anubis Judge, 23. September 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Frames CS:S unter 7

    ja cs.s hat v sync unter den optionen bei grafik
     
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Frames CS:S unter 7

    Ja, aber das habe ich immer an gehabt! Hab ja meine Configs so übernommen! Ich wollt grad spielen und hab jez sogar schon andauernd Lags drin! Kann irgendwie ja nicht sein! Früher 150 Frames und nun 30 .... hab zwar 2 oder 3 neue Models drin aber daran kann das auch nicht liegen denke ich!
     
    #5 Anubis Judge, 28. September 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Frames CS:S unter 7

    ja aber wenn ich im game v-sync aktiviere habe ich auch frames einbrüche und imer 60 fps. machs doch einfach mal aus. bringt bei css sowieso nichts.
    nimm doch mal eine neue config zum testen
     
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Frames CS:S unter 7

    Ich hab das Problem!
    Eigentlich richtig dumm. Ich hab ja, wie oben erwähnt immer XP benutzt und nie Vista. Dreamscenes kannt ich nicht.
    Hab ich mir aber unter 7 mal reingemacht. und das die Dreamscene Resourcen frisst auch wenn man im Vollbild in ner Anwendung ist wusst ich nicht.
    Daran lags aber .... Dreamscene entfernt und wieder 140 Frames!

    Also kann geclosed werden ^^
     
    #7 Anubis Judge, 29. September 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Frames CS:S unter 7

    vsny beschränt die anzahl der frames pro sokunde auf die bildwiederholrate von deinem monitor. d.h. wenn ein monitor mit 60 hz hast wirst du auch nur maximal 60 fps bekommen.
     
  9. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    AW: Frames CS:S unter 7

    WTF is Dreamscene?
     
Thema:

Frames CS:S unter 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden