Frames CS:S unter 7

Diskutiere und helfe bei Frames CS:S unter 7 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab wiedermal keine Ahnung ob das hier der richtige Platz für den Thread ist. Aber ich versuchs mal: also Ich musste feststellen das ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Anubis Judge, 23. September 2009.

1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

ich hab wiedermal keine Ahnung ob das hier der richtige Platz für den Thread ist.

Aber ich versuchs mal: also Ich musste feststellen das ich seit dem ich seven drauf habe viel weniger FPS habe als zuvor ... ich hatte unter XP etwa 140 - 150 ... nie sind sie unter 60 gegangen .... unter seven seh ich immer wieder 40 30 oder sogar 20er Frames .... auch mein Benchmark war über 100 Punkte schlechter unter 7 als unter XP .... das nur Post Skriptum ....

Habt ihr auch so Probs schon mal gehabt?

Editiert von gemini:
    Bei CS:S handelt es sich ja um ein Shooter-Game. Deshalb habe ich es mal verschoben;)

#1 Anubis Judge, 23. September 2009
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: Frames CS:S unter 7

hast du v-sync auch aus unter css?

4. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Ich weiß nicht ob CSS das hat! Aber ich spielte eig. immer mit Maximal! Auch die Cofig und meine Mods hab ich so von XP kopiert!

#3 Anubis Judge, 23. September 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ja cs.s hat v sync unter den optionen bei grafik

6. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Ja, aber das habe ich immer an gehabt! Hab ja meine Configs so übernommen! Ich wollt grad spielen und hab jez sogar schon andauernd Lags drin! Kann irgendwie ja nicht sein! Früher 150 Frames und nun 30 .... hab zwar 2 oder 3 neue Models drin aber daran kann das auch nicht liegen denke ich!

#5 Anubis Judge, 28. September 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ja aber wenn ich im game v-sync aktiviere habe ich auch frames einbrüche und imer 60 fps. machs doch einfach mal aus. bringt bei css sowieso nichts.
    nimm doch mal eine neue config zum testen

8. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Ich hab das Problem!
    Eigentlich richtig dumm. Ich hab ja, wie oben erwähnt immer XP benutzt und nie Vista. Dreamscenes kannt ich nicht.
    Hab ich mir aber unter 7 mal reingemacht. und das die Dreamscene Resourcen frisst auch wenn man im Vollbild in ner Anwendung ist wusst ich nicht.
    Daran lags aber .... Dreamscene entfernt und wieder 140 Frames!

Also kann geclosed werden ^^

#7 Anubis Judge, 29. September 2009
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

vsny beschränt die anzahl der frames pro sokunde auf die bildwiederholrate von deinem monitor. d.h. wenn ein monitor mit 60 hz hast wirst du auch nur maximal 60 fps bekommen.

10. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler

WTF is Dreamscene?

Thema:

Frames CS:S unter 7

Die Seite wird geladen...

Frames CS:S unter 7 - Similar Threads - Frames

Forum Datum

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar: BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar Sprechen wir von AR, sind es hingegen meist Headsets, die uns visuell in eine andere Welt verfrachten. BOSE...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben: Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben Es handelt sich hier jeweils um QLED-Modelle mit Diagonalen von 43 bis hin zu 65 Zoll. 4K-Auflösung, 100 %...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV

Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV: Samsung zeigt auf der CES 2019 neue The Frame und The Serif TV Beide Serien richten sich primär an Anwender, die besonderen Wert auf das Design legen. Trotzdem sollen die Geräte auch mit...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2: Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen bekannten (aber wenigstens größtenteils behebbaren)...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Samsungs Design-TV „The Frame“ ist ab sofort erhältlich

Samsungs Design-TV „The Frame“ ist ab sofort erhältlich: Samsungs Design-TV „The Frame“ ist ab sofort erhältlich Auf der Samsung Roadshow 2017 im März folgte ein zweiter Blick und schließlich kündigten die Südkoreaner ja im März auch die geplante...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017

Samsung Roadshow 2017 in Hamburg: QLED, Frame TV, Family Hub und Co.

Samsung Roadshow 2017 in Hamburg: QLED, Frame TV, Family Hub und Co.: Samsung Roadshow 2017 in Hamburg: QLED, Frame TV, Family Hub und Co. März kam die Samsung Roadshow 2017 nach Hamburg – der Startschuss fiel ja bereits Anfang März in Köln. Hauptsächlich ist die...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

Samsung stellt neue Frame TVs für Design-Fetischisten vor

Samsung stellt neue Frame TVs für Design-Fetischisten vor: Samsung stellt neue Frame TVs für Design-Fetischisten vor Es handelt sich um Bildschirme, die im Design besonders unauffällig wirken. Deswegen hängte man die Frame TVs dann auch am Messestand...
User-Neuigkeiten 15. März 2017

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?: Hallo Liebe Leute, Ich hab eine Frage hier erst mal meine Hardware: Corsair CX 500 OCZ Reaper 2x2 gb Ram DDR3 1333mHz Gigabyte H87-HD3 ATI Radeon HD 6950 2gb Intel Pentium g3260. Ich...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2015

Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte

Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte: Fraps immer sehr niedrige Frames trotz sehr guter Grafikkarte
Computerfragen 5. August 2013

HTML Framer. Ein Virus?

HTML Framer. Ein Virus?: HTML Framer. Ein Virus?
Computerfragen 19. Mai 2013

Exit Frame.... Problem bei websiten

Exit Frame.... Problem bei websiten: Exit Frame.... Problem bei websiten Hey Community Seit einiger Zeit erscheint, wenn ich eine neue Website öffne, ein kleines Fenster in dem steht: Exit Frame.... dann werd ich auf eine...
Computerfragen 23. April 2013

frames niedrig trotz guter grafikkarte

frames niedrig trotz guter grafikkarte: frames niedrig trotz guter grafikkarte hab ne AMD Radeon HD 7640G + 7670M Dual Graphics in meine laptop drinen und trotzdem sind bei world of tanks die fps voll niedrig so immer ca. 10 fps,...
Computerfragen 28. März 2013

Dayz läuft mit wenig frames trotz guter Graka

Dayz läuft mit wenig frames trotz guter Graka: Dayz läuft mit wenig frames trotz guter Graka Aaaalso, Arma II ist nicht das Problem. Du kannst ja Singleplayer und nicht-DayZ server auch relativ einwandfrei spielen, oder? Probiere das mal...
Computerfragen 5. Januar 2013
Frames CS:S unter 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden