GTA4 lässt sich nicht installieren...

Diskutiere und helfe bei GTA4 lässt sich nicht installieren... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also der Titel sagt ja schon aus worums geht... also hab Vista Ultimate und GTA4 hab ich original jedoch aus Amerika aber ich denke das sollte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von reilos, 6. Januar 2009.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hi,
    also der Titel sagt ja schon aus worums geht...
    also hab Vista Ultimate und GTA4 hab ich original jedoch aus Amerika aber ich denke das sollte keinen Unterschied machen...
    Ich häng mal n Screen vom Problem an
     

    Anhänge:

    • gta4.png
      gta4.png
      Dateigröße:
      158,7 KB
      Aufrufe:
      356
  2. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    1 Person gefällt das.
  3. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Yeah, danke hab gestern auch schon in google gesucht aber hatte keine Lösung gefunden...

    Vielen Dank:great:
     
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also wenn bei mir sowas passiet mache ich den PC immer neu. Diese "%P" könnte ja eventuell nicht mit Service Pack kompitabel oder so heißen aber genaueres weis ich nciht.
     
    #4 SchwarzerAfghane, 6. Januar 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was ein Glück, dass ich solche Probleme nicht habe, aber die Lösung von Windfux scheint ja zu funktionieren, oder?
     
  6. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Japp lässt sich installieren hab danach auch gleich aktiviert ging auch aber jetzt wollte ich es starten und dann kommt folgende Fehlermeldung...
     

    Anhänge:

    • gta.png
      gta.png
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      298
  7. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #7 SchwarzerAfghane, 6. Januar 2009
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hier habe ich mal was, der eine sagt dass es am SP3 liegt und der andere hat den Tip gegeben, dass du dich auslogen sollst beim aSocial Club und dann GTA IV starten.

    Probier es aus ;)

    €: der Afghane war schneller, obwohl es ja komisch ist, wenn man den Nick sich so anschaut ^^
     
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    @ Maniak was soll das den heißen :)
     
    #9 SchwarzerAfghane, 6. Januar 2009
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    SchwarzerAfghane war das nicht mal so was zum knetten ^^
     
  11. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Hmm das mit dem Ausloggen das bringt leider nix...
    Und überhaupt verstehe ich nicht wie es zu solchen Problemen kommen kann?!?! bzw. darf!!!
    Das die so einen Schrott überhaupt releasen und man was weiß ich dafür intsalliert haben muss :mad:

    Noch ne Frage muss ich Windows Live installiert haben? Oder reicht das Social Club Programm? Sonst hab ich nix drauf ...
     
  12. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    lol SchwarzerAfghane ist :

    Schwarzer Afghane ist ein Grasgemsich aus Motoröl und Gras ahlt xd bina ber weder raucher noch kiffe ich
     
    #12 SchwarzerAfghane, 6. Januar 2009
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    @Afghane:
    jo afghane ich weiß was das ist und es lässt sich halt sehr gut knetten, daher auch meine anspielung. Ist aber schon lange her ;)
     
    #13 Maniak, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    als ich es installiert habe wollte er das ich

    - Windows Live
    - Social Club
     
    #14 Agent Smith, 6. Januar 2009
  15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    windows live auf jedenfall, sonst speicherts ja nix (profil ist schnell angelegt), social club ist nur für multiplayer, oder? (dort hab ich mich nicht geregt).
     
Thema:

GTA4 lässt sich nicht installieren...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bina outlook.com loc:DE

    ,
  2. GTA4 LÄSST SICH NICHT ISTALLIEREN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden