GTA4 geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei GTA4 geht plötzlich nicht mehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte soeben wieder Gta online spielen aber das spiel wollte einfach nciht starten. Es ging kurz wie bei jeden Start das kleine CMD fenster... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ice192, 11. Januar 2009.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich wollte soeben wieder Gta online spielen aber das spiel wollte einfach nciht starten. Es ging kurz wie bei jeden Start das kleine CMD fenster auf und verschwand wieder wieder aber das Spiel startete einfach nicht was sollte ich jetzt tun ?

    Ich habe das Spiel bereits durchgespielt.
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Wie oft hast du es denn versucht neuzustarten ? Geht meistens nach ein paar mal wieder.
     
  3. Jinsky
    Jinsky Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    moin moin
    habe das selbe problem wie du , weiß auch nicht was das ist und wollte wissen ob du es schon wieder hinbekommen hast , bitte melde dich icq oder hier , mfg jinsky:cry:
     
Thema:

GTA4 geht plötzlich nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden