[GTA4] Entscheidungen - Achtung Spoiler!

Diskutiere und helfe bei [GTA4] Entscheidungen - Achtung Spoiler! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das hier ist nicht der GTA4-Sammelthread Leute! yo meine schuld, bitte verschieben :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von M@d, 14. Januar 2009.

  1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    yo meine schuld, bitte verschieben :)
     
  2. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    tjo hab mich für den deal entschieden und nochmal mit diesem ****** dimitri gearbeitet --> nicht ohne folgen :wink2:
    anstatt kate (oder?), wird roman bei der hochzeit abgemurkst
    im späteren verlauf kommts dann vom finalen showdown gegen dimitri --> schwer^^
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    wird er auf seiner Hochzeit gekillt ?
    ich weiß gar nicht wie weit ich bin. aber von hochzeit wird schon die ganze zeit gesprochen, kann also nichtmehr lang zum ende hin sein.

    habs jetzt seit einer Woche.. (aber in den ferien eben jede freie minute genutzt ^^)

    @ Maniak: Ich hatte den cop umgelegt und Derrick am leben gelassen.
    Aber ich glaub mehr als Aufträge bekommen, hab ich dadurch auch net gekonnt.

    Hätt ich mich doch bloß mal anders entschieden ^^
     
Thema:

[GTA4] Entscheidungen - Achtung Spoiler!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden