Gta von externe ssd?

Diskutiere und helfe bei Gta von externe ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir ein d15 kaufen und darauf auch gta spielen. Nur hat die interne ssd nur 256gb, also zu wenig für alles. Nun meine Frage: kann ich von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RedSkillHD, 9. Oktober 2022.

  1. RedSkillHD
    RedSkillHD Gast

    Hi, ich will mir ein d15 kaufen und darauf auch gta spielen. Nur hat die interne ssd nur 256gb, also zu wenig für alles. Nun meine Frage: kann ich von einer externen ssd (über usb-c oder usb- a) gta spielen? Also darauf installieren?

    :)
     
    #1 RedSkillHD, 9. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gta von externe ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden