GTA von den Anfängen bis heute - Bilderspecial

Diskutiere und helfe bei GTA von den Anfängen bis heute - Bilderspecial im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz der Probleme der PC-Version verkauft sich GTA IV sowohl für die Xbox 360 als auch für den PC blendend. Wir haben noch einmal Revue passieren... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Trotz der Probleme der PC-Version verkauft sich GTA IV sowohl für die Xbox 360 als auch für den PC blendend. Wir haben noch einmal Revue passieren lassen - schon die älteren Spiele dieser Serie waren Verkaufsschlager. Trotz der fehlenden 3D-Grafik des?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich weis noch an GTA2 hab ich nen monitor verloren :o der monitor wurde zu heiss ist einfach durchgeschmort..mitten inner mission :( konnte dann 2 tage nicht zocken..das war die hölle :o
     
    #2 robert_t_offline, 16. Dezember 2008
  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Die schönen alten Zeiten
     
    #3 CCCP_M.S.C., 16. Dezember 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schöne reise in die vergangenheit... wie das mal so grafisch aussah... jetzt soll geil
     
    #4 Agent Smith, 16. Dezember 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Vice City rockt alles weg :)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    achwas..entweder oldschool mit dem 2er oder san andreas :D das 3er war au net schlecht nur is man da ersoffen..das war dumm :o
     
    #6 robert_t_offline, 16. Dezember 2008
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    GTA2 spiele ich heute auch noch regelmäßig, war auch damals mein erstes GTA :D
    GTA1 habe ich erst viel später kennen gelernt, ist auch eine nette Daddelei, allerdings grafisch nicht gerade ansprechend...und GTA3 war definitiv das unheimlichste und dunkelste aller GTA-Reihen. Vice City dagegen richtig farbenfroh und in "Flamingo-Sytle" ;)
    San Andreas finde ich richtig Cool, GTA 4 werde ich erst noch kennen lernen...wenn es dann irgendwann vernünftig auf PC läuft

    Aber bei allen GTA-Versionen vermisse ich GTA London, das fand ich very british :)
     
    #7 Mr_Majestro, 16. Dezember 2008
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    GTA 2 is cool :D
    aber vice city is auch geil, mit der villa =)
     
Thema:

GTA von den Anfängen bis heute - Bilderspecial

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden