Gta Vice city : keine Audio Hardware

Diskutiere und helfe bei Gta Vice city : keine Audio Hardware im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gta Vice city : keine Audio Hardware Hallo! Ich habe gta vc runtergeladen und wenn ich es starte habe ich kein ton. Ich habe es bei einem Win. XP... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gta Vice city : keine Audio Hardware

    Hallo!
    Ich habe gta vc runtergeladen und wenn ich es starte habe ich kein ton.
    Ich habe es bei einem Win. XP prof. versucht und da geht es.
    Habe auch versucht es unter kompabilitätsmodus auszuführen,mit administratorrechten!
    NICHTS hilft!
    Bitte helft mir!
    (PS: habe ein ms32.dll)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Audio problem bei vice city
    http://www.hackerboard.de/games/19225-audio-problem-bei-vice-city.html

    'Keine Audio Hardware' - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/keine-audio-hardware-327601.html

    GTA Vice City: No audio hardware message - TechSpot OpenBoards
    http://www.techspot.com/vb/topic17814.html

    Gta Vice city : keine Audio Hardware (Technik, Problem, Videospiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-vice-city--keine-audio-hardware

    'No Audio Hardware' message in GTA:VC, even with a sound card ...
    http://support.rockstargames.com/entries/479520-no-audio-hardware-message-in-gta-vc-even-with-a-sound-card

    Gta Vice City and GTA3 Has No Sound ? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=NX_dUTiaXYM

    Free gta vice city audio hardware to download at PTF
    http://ptf.com/gta/gta+vice+city+audio+hardware/

    probleme,(gta,vice,city,probleme) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-7904-0.html
     
Thema:

Gta Vice city : keine Audio Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden