GTA V - Launcher Problem

Diskutiere und helfe bei GTA V - Launcher Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Das Boo, 14. April 2015.

  1. Das Boo
    Das Boo Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Ich habe GTA V über MMOGA vorbestellt und einen Key erhalten, mit dem ich das Spiel direkt bei Rockstar herunterladen kann. Nachdem ich das Spiel installiert habe musste ich mich mit meinem bereits vorhandenen Rockstar SocialClub - Konto anmelden. Danach folgte ein Ladebalken und ein Update wurde installiert. Danach Downloadete sich das Spiel. Nach kurzer zeit stürzte mein PC ab und ich versuchte das GTA V - Download nach dem Neustart fortzusetzen. Immer wenn Ich GTA V starten will öffnet sich der GTA V - Launcher und ein Ladesymbol erscheint. Kurz darauf kommt die Meldung: GTA V - Launcher funktioniert nicht mehr. Das Programm wird nun beendet (Dies ist nicht der genaue Wortlaut). Mein Probem ist das ich den Launcher nicht öffnen kann und so das Spiel nicht downloaden kann. Ich habe GTA V, sowie den Launcher schon neu installiert. (Betriebsystem Win8)
     
  2. JuRo194
    JuRo194 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich hab die Lösung (Windows 7 @ Intel i7 prozessor und Nvidia Grafikkarte): öffne deinen ''Geräte Manager'' [Windowstaste ---> Suche ---> Geräte Manager], doppelklick auf ''Grafikkarte'', rechtsklick auf den zweiten Namen, ''deaktivieren'' [ACHTUNG: nicht den ersten Namen, welcher in der Regel die onboard-Grafikkarte ist, deaktivieren!]. Im Anschluss einfach den Launcher starten, klappt bei mir wunderbar! ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  3. DON_EMO_19
    DON_EMO_19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau das gleiche problem! egal, was ich mache, ich bekomme immer den fehler, dass der launcher crashed.. hab noch einen zweiten computer im haus, da klappt alles wunderbar, also muss es ja an diesem liegen (laptop). und die datei als admin starten bringt nichts :( HILFE
     
    #3 DON_EMO_19, 14. April 2015
  4. 1308
    1308 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schon mal die Datei als Administrator ausgeführt?
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. mrbansal
    mrbansal Banned
    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich liebe es, GTA 5 zu spielen, aber nach dem letzten Systemupdate funktioniert das Spiel nicht für mich.
     
Thema:

GTA V - Launcher Problem

Die Seite wird geladen...

GTA V - Launcher Problem - Similar Threads - GTA Launcher Problem

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte ich GTA starten. Wie gewohnt kam dann auch der...
Action & Shooter 13. Juli 2018

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

GTA 5 Launcher startet nicht

GTA 5 Launcher startet nicht: Der GTA5 Launcher geht nicht mehr ich hatte 54GB schon geladen. Aber jetzt startet es nicht mehr was soll ich tun. Hab auch die .part datei gelöscht aber es geht immer nich nicht.
Action & Shooter 14. April 2015

[PC] GTA V Launcher startet nicht

[PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im Taskmanager verschwindet der Launcher auch ziemlich...
freie Fragen 14. April 2015
GTA V - Launcher Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden