GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,...

Diskutiere und helfe bei GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels, verspricht Update Mit dem neuen Ableger „Grand Theft Auto: The... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels, verspricht Update

Mit dem neuen Ableger „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ wollte Rockstar Games den wohl wichtigsten Titeln der Reihe überarbeitete Versionen spendieren, die außerdem auch noch ein paar Komfortfunktionen verpasst bekommen sollten. Doch wenn man mal einmal die Google-Suche zur Trilogie bemüht, dann ist schnell zu erkennen, dass Rockstar sich mit der aktuellen Version absolut keine Freunde gemacht hat.

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels, verspricht Update

Thema:

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,...

Die Seite wird geladen...

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,... - Similar Threads - GTA The Trilogy

Forum Datum

Was wünscht ihr euch für GTA VI?

Was wünscht ihr euch für GTA VI?: Da GTA VI nun in der Entwicklung ist, wäre meine Frage, was ihr euch Wünscht für den neusten Teil der Reihe. Ich wünsche mir: Die KI soll einen Tagesablauf haben. Also wie bei RDR2 Die KI...
Grafikkarten 18. März 2023

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?

GTA V wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe von euch! Ich spiele GTA V (neuster Grafiktreiber, neueste Version) auf meinem PC mit: RTX 2080 Advanced von ASUS Ryzen 5 3600 16 GB RAM bei 3600Mhz...
Grafikkarten 7. März 2023

Welchen PC für GTA?

Welchen PC für GTA?: Hallo, ich habe einen alten Fertig PC und möchte unbedingt GTA mit meinen Freunden spielen. Leider stürzt das Spiel immer ab, weil mein PC das nicht packt. Wer weiß was ich da genau brauche. Mir...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Gta 5 Story Mode keine waffen?

Gta 5 Story Mode keine waffen?: Hey Leude, also ich hab wie ein Problem quasi also ich sehe den Unterschied das auf meiner Ps3 Story Mode alles Waffen am Anfang vorhanden sind aber bei der Xbox 360 nicht was is das?...
Grafikkarten 24. Januar 2023

GTA 5 ohne Grafikkarte?

GTA 5 ohne Grafikkarte?: Hi, ich habe vor, mir GTA 5 auf Steam zu kaufen, allerdings habe ich keine Grafikkarte. Der Prozessor ist ein Intel i3-1005G1 mit 8GB Arbeitsspeicher, 128 MB Videospeicher und 3,9 GB...
Prozessoren 10. Januar 2023

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?: [ATTACH] Moin, ich habe die RX 6700 xt, und jetzt habe ich gerade meine grafik auf hoch gestellt damit ich noch mehr fps habe, und jetzt steht da aufeinmal das ich 16gb VRAM habe anstatt 12,...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Performanceprobleme in GTA?

Performanceprobleme in GTA?: Hi, ich habe eigentlich schon immer Probleme mit GTA 5 auf dem PC. Ich habe generell eigentlich einen ganz guten PC(RTX2060, Ryzen 7 2700X), ich habe auch in zahlreichen Spielen gute FPS. Auch...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Pc gut für mw2 und gta usw?

Pc gut für mw2 und gta usw?: Amd5 3400g Rx6600 Asrock b450m pro4-f 16gb ddr4 3200mhz Reicht ded aus https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-mw2-und-gta-usw
Prozessoren 21. November 2022

Gta von externe ssd?

Gta von externe ssd?: Hi, ich will mir ein d15 kaufen und darauf auch gta spielen. Nur hat die interne ssd nur 256gb, also zu wenig für alles. Nun meine Frage: kann ich von einer externen ssd (über usb-c oder usb- a)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2022

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ jetzt wieder für den PC erhältlich

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ jetzt wieder für den PC erhältlich: „GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ jetzt wieder für den PC erhältlich Wie der Rockstar Support aber nun mitteilt, stehe das Spielepaket erneut über den Rockstar Games Launcher zum...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ für den PC bis auf Weiteres nicht mehr zu haben

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ für den PC bis auf Weiteres nicht mehr zu haben: „GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ für den PC bis auf Weiteres nicht mehr zu haben Insbesondere die Version für die Nintendo Switch leidet wohl unter massiven technischen Problemen. Aber...
User-Neuigkeiten 14. November 2021

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???

kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???: kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ??? kann man mit gta 4 the ballad of gay tony online gegeneinander zocken ???
Computerfragen 9. August 2010
GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden