GTA San Andreas

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich gehe jetzt mal davon aus dass er eine HD 2000 oder 3000 verbaut hat. Dann läuft GTA SA ohne Probs ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. März 2012.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Also ich gehe jetzt mal davon aus dass er eine HD 2000 oder 3000 verbaut hat. Dann läuft GTA SA ohne Probs ;)
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Hab den Link oben vergessen:
    Intel HD Graphics (Sandy Bridge) - Notebookcheck.com Technik/FAQ

    Wie ihr seht, schafft der Chip DiRT 3 auf minimum und CS:S auf Hoch! Also sollte GTA: SA nun wirklich kein Problem sein. ;)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also wenn ich diesen can you run it mache, stürzt mein Firefox und Chrome dauern ab o_O
     
    #18 Unregistriert, 19. März 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Egal, das Spiel läuft Hardwaretechnisch 100% auf deinem Laptop.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    eine schnelle DualCore-CPU und eine DirectX 10 kompatible HD-Grafik von Intel.

    HAB ich ^^
     
    #20 Unregistriert, 19. März 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist wegen java wahrscheinlich.

    probiers mit dem Internet Explorer.

    Den Benches und den Beispielen zu Urteilen, habe ich mich wohl getäuscht, ich gibs ja zu ^^

    wenns die anderen sagen, dann wirds wohl laufen.
     
    #21 viper, 19. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    GTA San Andres läuft sogar auf einem Netbook mit Intel Atom N270 (Single Core mit 1,6Ghz), 1 GB DDR2-533 und einer Intel GMA950 (i945GME), also warum soll es nicht auch auf einem Laptop mit Dual Core und Intel HD funktionieren?

    Ggf müssen die Grafikeinstellungen heruntergestellt werden, aber funktionieren sollte es zu 100%.
     
  8. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Auf meinem Netbook GTA SA zu spielen macht mir kein Spaß, weil selbst bei niedrigsten Einstellungen ruckelts (In der Stadt, auf dem Land gehts aber). Entweder es gibt irgendwelche Geheim Einstellungen die ich noch nicht eingesellt habe oder an meinem ist irgendwas defekt ;)
     
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hier mal ein Beweis dafür, dass GTA-SA zweifellos funktionieren wird.

    GTA: San Andreas on a Samsung NC10 Netbook - YouTube

    Das Video ist zwar nicht von mir, aber der Ersteller nutzt ebenfalls ein Samsung NC10, also das Netbook, welches ich auch mein Eigen nenne. Ich habe keine Ahnung was Benni falsch macht, aber der IMA 3150 hat mehr Power wie ein GMA950, weshalb es deutlich besser funktionieren sollte.

    Aber wie dem auch sei, GTA SA wird funktionieren, vllt sogar auf relativ hohen Settings.
     
  10. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Auf seinem PC läufts, keine Frage. Und ich mache bestimmt nichts falsch, bei mir steht alles auf Höchstleistung und Super Performance Modus. :mad:

    PS: Genauso wie es im Video läuft, läuft es auch bei mir. Bei mir sind es ca. 15 PS dauerhaft in der Stadt. Ich habe irgendwann auchmal ein Video hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=wkDMJA__QgE Fraps zieht natürlich ein paar FPS ab
     
    #25 xDrive, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  11. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das Video zeigt doch schon, was du falsch machst. -.-

    Du kannst bei einem Netbook nicht erwarten, dass es hohe Settings mitmacht! Auch wenn das Spiel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Und jetzt erzähl bitte nicht, dass du alles auf Minimum stehen hast, denn wenn du das sagst, ist das der Witz des Jahrhunderts!
     
  12. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Alle Einstellungen sind aufs niedrigste eingestellt, nur die Auflösung ist hoch gestellt. Und dazu gibts auch einen guten Grund. Komischerweise geht das Spiel viel besser auf 1024x600 als auf 640x480 und 800x600. Und wenn ich meinen TFT anschließe und die Auflösung noch höher schraube, gehts nochmal flüssiger.

    Ich weiß auch nicht warum du so energisch reagierst, ich benutze mein Netbook nicht als Konsole, ich habe nur gesagt dass mir es kein Spaß macht und dass ist meine Meinung (!) ;)
     
    #27 xDrive, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich reagiere nicht energisch, sondern genervt! Nochmal, ich kann GTA SA mit meinem Netbook (Intel Atom N270, 2 GB Ram, Intel GMA950, Seagate Monumentos 500GB) ohne Probleme spielen, auch auf 1024x600. Der Intel Media Accelerator, welcher bei dir verbaut ist, hat deutlich mehr Power, weshalb irgendwas bei dir schlichtweg schief läuft! Keine Ahnung was, aber du müsstest wesentlich mehr FPS haben.


    Btw.
    Ich verwende mein Netbook fast ausschließlich für Office Anwendungen, bzw für's Studium, dennoch habe ich ein paar Spiele installiert, wo ist das Problem.
     
  14. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Das Problem ist nirgends. Nochmal: Ich finde es einfach nicht prickelnd GTA SA auf dem Netbook zu spielen. Mein Meinung. Außerdem. Vielleicht läuft was schief, aber deswegen bin ich sicherlich nicht Schuld. Ich hab außer der Installation von GTA SA keinen Finger an denn Asus getan.

    Ich hab auch Spiele installiert wie NFS Porsche oder GTA 2, Quake 3 in etwa, mehr brauche ich nicht da ich das Book eh nur für Internet verwende oder ich es mitnehmen muss. Wenn ich GTA SA spielen will, mach ich dass auf meinem PC. Da läuft es konstant flüssig und da ich Mods benutze bringt mir der Asus herzlich wenig, da es schon bei weit entferntem Mod extrem ruckelt (2-5 FPS)

    Und ich erkenne keinen Grund warum man genervt sein muss.
     
    #29 xDrive, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @bullet

    übertreibs nicht ^^

    es kann schon sein, dass da was ruckelt. eventuell kein aktueller treiber drauf oder sonstiges beim netbook vom benni.

    ich mein, ausnahmsweise muss ich ihm recht geben, wenns nicht läuft, dann läufts nicht flüssig ...gib dir ja schon recht dass vond er netto leistung da was nicht stimmt.

    wobei ich erwähnen muss, dass bei meinem asus netbook cs 1.6 gerade mal flüssig läuft. gut was anderes hatte ich nicht getestet.(einstellungen ka)

    im prinzip ist die sache mit den auflösungen eh komisch bei ihm ...

    aber im grunde ist das eh egal. netbooks sind grundsätzlich nicht für spiele gedacht. und keiner wird hier aus der diskussion mit der richtigen antwort rauskommen ...

    ich mein, wenn die hardware vergleichst wirst vermutlich recht haben. wenn's bei benni nicht läuft wirst dagegen nichts machen können...
     
Thema:

GTA San Andreas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden