GTA San Andreas startet nichtmehr

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas startet nichtmehr im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Spiel GTA San Andreas. Es will trotz Original DVD nichtmehr starten. DVD hat kaum kratzer und alles... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 19. Juli 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hi,

    ich habe seit neustem ein Problem mit dem Spiel GTA San Andreas.
    Es will trotz Original DVD nichtmehr starten. DVD hat kaum kratzer und alles nur hauch feine. vllt 5 oder 6 stück.

    Habe das spiel mehrfach schon Instaliert und Deinstaliert.

    Wenn ich es starten will egal ob über den Autostart der DVD oder peer .exe auf dem Rechner es läd erst von HDD und Laufwerk, dann zeigts die Sanduhr an und dann das CD zeichen als Mauscourser und dann hörts auch schonwieder auf. DVD scheint sich im laufwerk auch zu drehen.

    die gta_sa.exe erscheint im Taskmanager in der zeit auch und verbraucht die komplette Prozessorleistung und wenn es fertig ist verschwindet sie einfach nur. Prozesse aller benutzer ist eingestellt.

    bitte um hilfe, will spielen :cry:

    MfG Gorsi
     
  2. Francès
    Francès Banned
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36874

    Hier aus nem Forum kopiert.
    Versuch das mal:

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    bringt nix. hab es mit Win2k und Win98/ME probiert als einstellung

    trotzdem danke

    Edit: auch mit NT 4.0 (SP5) probiert. unter Win95 läuft es so schon garnicht erst.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab zwar keine Ahnung woran das liegen könnte, aber schon mal versucht Patches zu installieren? Notfalls vielleicht einfach mal einen No-CD-Crack getestet? (sind ja nicht illegal wenn man's Original hat ;) )
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    toll, nach ewiger suche da man sicht überall anmelden soll findet man nen patch hier:
    http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/44605.html
    und bei dem patch wird die ur .exe ausgetauscht... ich geb den pfad an und es findet das original nicht?! wtf wie geht das? -.-
    Danach genau das gleiche problem mit dem von Rockstargames direkt. also mit Patchen wirds wohl nix?!
     
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Such mal nach der gta.set und lösch die. Starte danach das Spiel neu. Müsste dann gehen, ging bei mir danach auch wieder. :)

    Kann dir keinen genauen Pfad dazu geben, da ich Vista habe und die gta.set bei mir woanders liegt als unter XP. ;)
    Ist auf jeden Fall dort wo die User Tracks und die Gallery sind.
     
    1 Person gefällt das.
  7. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-san-andreas-faq-713593.html
    vil hilft dir das weiter:rolleyes:
     
    #7 ExTreMeGaminG, 19. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaubs nicht, es geht, ES GEHT!!! ES GEEEEEEEEEHT!!! :ugly: :o


    Die datei war schul :) Peer windowssuche hab ich sie gefunden. Anmerkung. Windows XP! Dort steckt sie:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files

    Danke für die Hilfe ;) gibt jeweils +R!!
     
  9. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi
    Habe auch ein Problem ich kann’s zwar installieren aber nicht spielen es startet und so aber wenn der Ladebalken bleibt bei ca. 1/2 stehen und geht nicht weiter habs zum ersten mall auf Vista gemacht. dann habe ich so ein mod. installier oder wie der heißt drauf gemacht. das ging dann aber auch nicht so, habe ich denn dann auch wieder weg gemacht. zeit denn geht das Spiel nicht mehr (oder startet nicht mehr), habs auch schon paar mall neu drauf gemacht. :(
     
    #9 Mr.Marcus, 27. Juli 2008
Thema:

GTA San Andreas startet nichtmehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. GTA San Andreas startet nicht nach Neustart user file

    ,
  2. gta san andreas startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden