GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Community :)
    Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer nicht? Ich habe schon alles mögliche versucht: GTA neu installiert, SAMP neu installiert habe auch die neuste version, habe es ohne mods probiert und mit aber nichts hilft deswegen hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt? Liegt es am spiel oder am meinem PC? Oder an was könnte es vieleicht liegen?

#1 Unregistriert, 29. April 2013
  2. User Advert

3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Versuche doch den Savegame Ordner zu Löschen

#2 pod-user, 5. Mai 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe es mal versucht hat kurzweilig geklappt doch dann wieder nicht.Doch es liegt höchstwascheinlich an der Version da ich bei den voherigen Versionen dieses problem nicht hatte aber vielen dank für deine antwort.

#3 Unregistriert, 12. Mai 2013
Thema:

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab? - Similar Threads - GTA San Andreas

Forum Datum

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS: Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS So haben die Entwickler die gesamten Titel der Reihe Grand Theft Auto im Preis reduziert. Falls ihr z. Rockstar reduziert „GTA...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016

GTA San Andreas - Directx - Fehler

GTA San Andreas - Directx - Fehler: GTA San Andreas - Directx - Fehler Hallo! Vor einem Jahr habe ich mit meinen Kumpels GTA San Andreas zusammen gespielt (PC-Laptop) Als ich mir aber vor 2 Monaten einen neuen Laptop...
Computerfragen 10. Mai 2014

GTA: San Andreas (PC) Sound geht nicht [Windows 8]

GTA: San Andreas (PC) Sound geht nicht [Windows 8]: GTA: San Andreas (PC) Sound geht nicht [Windows 8]
Computerfragen 14. Mai 2013

GTA San Andreas Savegame einfügen (W8/) - Wie funktioniert das?

GTA San Andreas Savegame einfügen (W8/) - Wie funktioniert das?: GTA San Andreas Savegame einfügen (W8/) - Wie funktioniert das? Hi Leute, ich versuche, die ganze Zeit ein Savegame für GTA SA einzufügen. Hab die Version 2.0. Ich hab eigentlich keine...
Computerfragen 11. April 2013

GTA San Andreas kostenloser download des kompletten spiels in deutsch

GTA San Andreas kostenloser download des kompletten spiels in deutsch: GTA San Andreas kostenloser download des kompletten spiels in deutsch Wo zum Teufel bekomme ich einen anständigen Download dieses Spiels? In meiner Nachbarschaft hat das jeder sich...
Computerfragen 3. April 2013

Gta san andreas Exe startet nicht ( nichts geschieht )

Gta san andreas Exe startet nicht ( nichts geschieht ): Gta san andreas Exe startet nicht ( nichts geschieht ) Kauf dir das game doch einfach. Kostet nicht mahl mehr 10€. ;D
Computerfragen 23. Dezember 2012

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?: Hallo liebe SysProfile-Community! :) Ich habe mir neulich einen Soundmod für GTA San Andreas heruntergeladen, der neue Waffensounds beinhaltet. Die neuen Waffensounds sind ziemlich laut, so...
freie Fragen 26. Dezember 2012

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!: Hallo Leute Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege verschwindet der Sound von ihm?! weiß auch nicht...
freie Fragen 27. September 2012

GTA San Andreas mit einer Nvidia GeForce 610M?

GTA San Andreas mit einer Nvidia GeForce 610M?: GTA San Andreas mit einer Nvidia GeForce 610M? hi leute, das muss doch gehen oder mein System: Intel i3 2,10GHz Nvidia GeForce 610M (2GB) DDR3 VRAM 4GB Arbeitsspeicher achja wollte gerne...
Computerfragen 14. Juli 2012

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod: hallo ja also meine frage ist ich habe mir wie oben geschrieben mir den M1911 mod geladen hab ihn installiert und ja geht auch, nur oben im spiel bei der HUD wird mir die waffe nicht angezeigt,...
freie Fragen 19. Juli 2012

GTA San Andreas Problem mit Patch

GTA San Andreas Problem mit Patch: GTA San Andreas Problem mit Patch hi liebe community, neuerdings kommt immer bei GTA SA für den PC eine Fehlermeldung:Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß....
Computerfragen 12. Juli 2012

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.: GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft. Hey Leute ich hab das selbe Problem wie viele die GTA San Andreas auf dem PC spielen nur mit "verschärften Regeln" wie es bei mir...
Computerfragen 10. Juli 2012
GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden