GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute
    Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege verschwindet der Sound von ihm?! weiß auch nicht Wieso, und das problem liegt darin das ich die GTA CD kaputt ist und ich nicht lusst habe es neu zu kaufen und frage mich ob man das irgentwie reparieren kann oder ich es mir einfach neu kaufen soll? Den der Sound muss ja noch da sein weil man ihn ja am Anfang hört also muss man das doch reparieren können?
     
    #1 Unregistriert, 27. September 2012
Thema:

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden